WoW: Der Hotfix vom 08. Februar

WoW: Der Hotfix vom 08. Februar
WoW: Der Hotfix vom 08. Februar
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler mal wieder die auf der offiziellen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese Übersicht dadurch dann um mehrere neue Einträge zu Änderungen und Fehlerbehebungen erweitert, die in den letzten Tagen auf die Liveserver der einzelnen Regionen aufgespielt wurden. Dieser überarbeiteten Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Hotfix allerdings nur um ein sehr klein gehaltenes Update, welches gerade einmal aus zwei Lösungen für fehlerhafte Quests, einer Fehlerbehebung für Todesritter und einer optischen Anpassung an den Nachtgeborenen bestand. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr in den folgenden Patchnotes.

 

 

Hotfixes 8. Februar:

Charaktere

  • Ohrringe der Nachtgeborenen werden nicht länger von manchen Helmen verdeckt.

 

 

Klassen

 

 

Quests

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort