Overwatch: Das Jahr des Hundes wurde gestartet

Overwatch: Das Jahr des Hundes wurde gestartet
Overwatch: Das Jahr des Hundes wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits in der letzten Woche durch mehrere Nachrichten des Entwicklerteams angekündigt wurde, sind in Overwatch heute Abend nun endlich die auf dem Jahr des Hundes basierenden Feierlichkeiten zum diesjährigen chinesischen Neujahr gestartet. Dieser zwischen dem 08. Februar und dem 05. März stattfindende Feiertag hat die normalerweise in diesem Titel erhältlichen Beutetruhen wie üblich durch spezielle Neujahr-Lootboxen ersetzt, die den Spielern neben den bereits bekannten kosmetischen Gegenständen auch dieses Mal wieder mehr als 50 brandneue Objekte überlassen können. Bei diesen nur auf diese Weise erhältlichen Gegenständen handelt es sich unter anderem um Emotes, Highlight-Intros, Icons, Sprays und sechs neue legendäre Skins für ausgewählte Helden (Beispiel: Baihu (weißer Tiger) für Genji). Wer sich nicht auf sein Glück mit den Lootboxen verlassen möchte, der kann diese Objekte wie üblich für den dreifachen Preis ihrer Seltenheit mit der Ingame Währung herstellen.

Zusätzlich dazu beinhaltet das Jahr des Hundes auch noch den aus dem vergangenen Jahr bekannten Flaggeneroberungsmodus, der für seine Rückkehr in diesem Jahr allerdings ein wenig von den Entwicklern überarbeitet und besser gebalanced wurde. Aus diesem Grund werden Flaggen in diesem Modus jetzt sofort aufgenommen, das Wirken von bestimmten Fähigkeiten (Unverwundbarkeit und Fortbewegung) lässt die Flagge fallen, auf dem Boden liegende Flaggen werden erst nach fünf Sekunden aufgenommen und ein Unentschieden wird immer durch eine kurze K.o.-Runde entschieden. Des Weiteren haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Flaggeneroberung im Jahr sowohl mit einem neuen kompetitiven Modus (inklusive Rangliste) als auch der neuen Flaggeneroberungskarte “Ayutthaya” ausgestattet.

Weiter unten in diesem Artikel könnt ihr bei Interesse einen Blick auf dem Trailer zu diesem Feiertag und die neuen legendären Skins werfen.

 

Dieses Jahr begehen wir Neujahr mit Änderungen am Flaggeneroberungsmodus, einschließlich eines neuen kompetitiven Modus, der neuen Karte Ayutthaya und einer Menge Gameplay-Verbesserungen. Doch natürlich wissen wir, was euch wirklich interessiert … BEUTE! Schaltet über 50 neue saisonale Gegenstände frei – darunter legendäre Skins wie Schwarze Lilie für Widowmaker, Qinglong (blauer Drache) für Pharah, Xuanwu (schwarze Schildkröte) für Zarya und Baihu (weißer Tiger) für Genji – sowie Extras vom letzten Neujahrsfest zu reduzierten Preisen.

 

Der Trailer zu diesem Event:

 

 

Die neuen Skins:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort