Overwatch: Das Jahr des Hundes startet am 08. Februar

Overwatch: Das Jahr des Hundes startet am 08. Februar
Overwatch: Das Jahr des Hundes startet am 08. Februar
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nachdem die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Wochen und Monate bereits öfter bestätigten, dass das im Jahr 2018 in diesem Titel stattfindende Mondfest auf dem Jahr des Hundes basieren wird, verkündeten sie zur Freude eines Großteils ihrer Community im Verlauf der letzten Nacht nun endlich auf Twitter, welchen Termin sie eigentlich als Startzeitpunkt für dieses Event ausgewählt haben. Dieser Ankündigung zufolge startet dieser Feiertag scheinbar bereits am nächsten Donnerstag, den 08. Februar 2018, in allen Spielregionen, weshalb die an diesem Ereignis und den damit verbundenen Neuerungen interessierten Fans jetzt auch nur noch einige wenige Tage lang auf den Beginn dieser Festivitäten warten müssen.

Was die unterschiedlichen Inhalte des Jahres des Hundes betrifft, so wird dieser Feiertag selbstverständlich ebenfalls wieder eigene Lootboxen mit sich bringen, die kurzzeitig als Ersatz für die normalerweise in diesem Spiel erhältlichen Beutetruhen fungieren und den Spielern sowohl die aus dem vergangenen Jahr bekannten Gegenständen als auch eine Vielzahl von brandneuen kosmetischen Objekten überlassen können. Zusätzlich dazu beinhaltet dieser kommende Feiertag wahrscheinlich auch noch einen nur im Verlauf dieser Festivitäten spielbaren Brawl, der sich stark von einer normalen Partie des Spiels unterscheidet und den Spielern das Freischalten einiger dekorativer Belohnungen ermöglicht. Ob es sich bei diesem festlichen Spielmodus dann erneut um “Hol den Hahn”, eine überarbeitete Version dieses Brawls oder eine komplett neue Idee des Entwicklerteams handelt, steht im Moment leider noch nicht fest.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort