Patch 7.3.5: Die Roben des Verdammnisverkünders wurden gefunden

Patch 7.3.5: Die Roben des Verdammnisverkünders wurden gefunden
Patch 7.3.5: Die Roben des Verdammnisverkünders wurden gefunden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Der vor ungefähr zwei Wochen auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielte Patch 7.3.5 brachte unter anderem das brandneue Spielzeug „ Roben des Verdammnisverkünders“ mit sich, welches es seinem Besitzer scheinbar ermöglicht sich kurzzeitig wie einer der hauptsächlich aus den bisherigen Pre-Events bekannten Verdammnisverkünder zu kleiden. Auch wenn sich dieses Spielzeug wie bereits erwähnt schon seit einiger Zeit auf den Liveservern dieses MMORPGs befindet, so konnten die wieder einmal sehr fleißig gewesenen Mitglieder des sogenannten „WoW Secret Finding Discord Servers“ aber erst in der vergangenen Nacht herausfinden, wo genau die Entwickler dieses Spielzeug versteckt haben und auf welche Weise die Spieler es erhalten können. Die überraschend lange Suche erklärt sich in diesem Fall dann durch das kreative Versteck dieses begehrten Gegenstands.

Die „ Roben des Verdammnisverkünders“ droppen laut den glücklichen Findern nämlich nicht wie anfangs angenommen bei den Mobs in der überarbeiteten Version von Silithus oder bei den Feinden auf Argus, sondern Spieler können sie mit sehr viel Glück durch das Töten der in Sturmwind und Orgrimmar vorhandenen Stadtwachen erbeuten. Da diese NPCs den zu ihrer Fraktion gehörenden Spielern allerdings freundlich gesinnt sind, müssen an diesem Spielzeug interessierte Personen sich also in die beliebteste Hauptstadt der feindlichen Fraktion begeben und dort dann gegen die NPCs kämpfen. Zusätzlich dazu gibt es scheinbar für jede Fraktion einen bestimmten Mob, der von den Entwicklern mit einer wesentlich höheren Dropchance (leider nicht 100%) ausgestattet wurde und trotz einer Respawnzeit von 10 Minuten wohl die beste Möglichkeit zum Farmen dieses Items darstellt. Während Spieler der Horde am besten gegen den im Magierviertel von Sturmwind stehenden Gordon MacKellar vorgehen sollten, so stellt der bei den Luftschiffen in Orgrimmar stehende Gustav Grauslich das sinnvollste Ziel für die Allianz dar.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort