Update: Die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Zandalari

Update: Die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Zandalari
Update: Die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Zandalari
User Rating: 5 (1 votes)

Die kommende Erweiterung “Battle for Azeroth” wird zusätzlich zu den vier überraschenderweise bereits in Patch 7.3.5 enthaltenen verbündeten Völkern (Leerenelfen, Nachtgeborene, Hochbergtauren, Lichtgeschmiedete Draenei) auch noch zwei weitere Rassen dieser Art mit sich bringen, die daran interessierte Spieler dann in der Anfangzeit dieses Addons für ihren Account freischalten können. Bei diesen erst später verfügbaren Rassen handelt es sich um die zur Allianz gehörenden Dunkeleisenzwerge und um die der Horde beitretenden Trolle der Zandalari. Auch wenn es bisher relativ wenig wirklich bestätigte Informationen zu dieser Unterart der Zwerge gibt, so konnten findige Data Miner in den Daten des vor Kurzem auf die Testserver von World of Warcraft aufgespielten Build 8.0.1.2590 aber zumindest schon einmal die optischen Anpassungsmöglichkeiten und Besonderheiten der Zandalari ausfindig machen. Dazu gehören beispielsweise zwei Formen für die Druiden dieses Volkes, die verwendbaren Frisuren und die unterschiedlichen Töne an Hautfarben. Auf den folgenden Bilder könnt ihr euch die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Zandalari selbst anschauen.

 

(Update: Die folgende Übersicht zu den optischen Anpassungsmöglichkeiten der Zandalari wurde am 28. Januar 2018 aktualisiert und beinhaltet nun mehrere neue Bilder zu weiteren Optionen für die Charaktererstellung. Diese Aufnahmen zeigen daran interessierten Personen unter anderem die Tätowierungen, die Gesichter und die Accessoires der Zandalari. )

 

 

Die Formen für Druiden:

Flugform:

 

Reiseform:

 

 

Weibliche Trolle der Zandalari:

Haarfarben:

 

Hautfarben:

 

Accessoires:

 

Tätowierungen:

 

Ohrringe:

 

Gesichter:

 

Frisuren:

 

Stoßzähne:

 

 

Männliche Trolle der Zandalari:

Tätowierungen:

 

 

Haarfarben:

 

Hautfarben:

 

Ohrringe:

 

Frisuren:

 

Stoßzähne:

 

Gesichter:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort