WoW: Der Hotfix vom 24. Januar

WoW: Der Hotfix vom 24. Januar
WoW: Der Hotfix vom 24. Januar
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der Vergangenheit veröffentlichten Hotfix erneut aktualisiert und dadurch dann mehrere neue Einträge für weitere Änderungen zu dieser informativen Übersicht hinzugefügt, die laut den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment alle im Verlauf des gestrigen Abends auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen aufgespielt wurden. Dieser überarbeiteten Zusammenfassung zufolge beinhaltete dieser Hotfix unter anderem eine Reihe von Fehlerbehebungen für nicht korrekt funktionierende Quests, eine besonders für Einzelgänger wichtige Anpassung am Sha des Stolzes und eine kleine Anpassung an den von Dämonenjägern sammelbaren Gegenständen. Wer sich nun für die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes interessiert, der sollte einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: January 24

Sammlung:

  • Dämonenjäger können im Thron des Donners und in der Schlacht von Orgrimmar nun wieder Haustiere looten.

 

 

Dungeons und Raids:

Schlacht um Orgrimmar:

 

 

Quests:

 

 

Spielwelt:

  • Das in Tiefenheim vorhandene Portal kann jetzt auch von Spielern auf Stufe 82 verwendet werden.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort