WoW: Der Hotfix vom 23. Januar

WoW: Der Hotfix vom 23. Januar
WoW: Der Hotfix vom 23. Januar
User Rating: 0 (0 votes)

Die Entwickler von World of Warcraft haben im Verlauf der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der für Nordamerika bestimmten Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Durch diese informative Übersicht können daran interessierte Personen unter anderem erfahren, dass auch dieses Update hauptsächlich nur aus einer Reihe von Fehlerbehebungen für einige in letzter Zeit in diesem Spiel aufgetretene Probleme und Bugs bestand. Genauere Informationen zu den durch diese Hotfix korrigierten Fehlern findet ihr wie üblich in der weiter unten in diesem Artikel vorhandenen Übersetzung der bisher nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes.

 

 

Hotfixes: January 23:

Erfolge:

 

 

Charaktere:

  • NPCs sollten nun wieder Soundeffekte auslösen, wenn Spieler auf sie klicken.
  • Die von eurem eigenen Charakter verursachten Soundeffekte sollten nun deutlicher sein als die Soundeffekte, die von anderen Spielern in der Nähe verursacht werden.

 

 

Klassen:

Priester:

 

Schurke:

 

 

Klassenhallen:

  • Es wurde ein Bug behoben, der gelegentlich die für Missionen benötigte Menge an Ordensressourcen erhöhte.

 

 

Dungeons und Raids:

  • Es wurden mehrere Probleme mit den nicht korrekt funktionierenden AoE-Effekten einiger Encounter behoben.

 

 

Quests:

  • Die Verlorene Post sollte nun korrekt an zufälligen Positionen in der Nähe der verschiedenen Briefkästen von Dalaran spawnen.
  • Korok der Koloss: Diese Quest kann nun bei Todeswache Podrig abgegeben werden, wenn Vorpostenkommandant Ansturm getötet wurde.
  • Gute Neuigkeiten… und schlechte Neuigkeiten: Diese Quest kann man dem Abbrechen nun wieder bei Matookla angenommen werden.
  • Spieler auf Stufe 91 oder höher starten die Questreihe zum Freischalten des Jadewalds je nach Fraktion nun entweder bei Nazgrim (Horde) oder bei Admiral Jes-tereth (Alliance).
  • Die Boss Mobs für die Quest Die Luft steht still besitzen nun weniger Gesundheit und die im Kampf gegen diese Feinde auftauchenden freundlichen NPCs verursachen jetzt etwas mehr Schaden.
  • Schlummerblüte: Die bisher für diese Quest fehlenden Blumen sind zurückgekehrt.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort