Overwatch: Blizzard World und die neuen Skins wurden veröffentlicht

Overwatch: Blizzard World und die neuen Skins wurden veröffentlicht
Overwatch: Blizzard World und die neuen Skins wurden veröffentlicht
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits vor einigen Tagen von den Entwicklern von Overwatch in den sozialen Netzwerken angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Abends nun endlich den in den vergangenen Monaten auf dem PTR testbaren neuen Patch 1.19.1.3 für Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Auch wenn die offiziellen Patchnotes zu diesem Update gerade einmal aus vier verschiedenen Punkten bestehen, so brachte dieser neue Patch aber dennoch zwei von extrem vielen Spielern herbeigesehnte Neuerungen mit sich. Dabei handelt es sich erst einmal um mehr als 100 brandneue kosmetische Gegenstände (Skins, Sprays, Icons etc.), die die Spieler dieses Titels mit etwas Glück jetzt zusätzlich zu den bereits bekannten Objekten in den klassischen Lootboxen finden können. Zusätzlich dazu beinhaltete dieses Update auch noch das komplett neue Spielfeld “Blizzard World”, welches zu der Kategorie “Angriff/Eskorte” gehört und einen von Blizzard Entertainment im Universum von Overwatch betriebenen Vergnügungspark rund um ihre verschiedenen Computerspiele darstellt.

Wer nun gerne mehr über dieses neue Spielfeld, die kosmetischen Gegenstände für die Lootboxen oder die restlichen Auswirkungen dieses Updates erfahren möchte, der findet weiter unten in diesem Artikel zusätzlich zu den offiziellen deutschen Patchnotes auch noch etwas Bildmaterial zu den verschiedenen Neuerungen.

 

 

 

Ein Trailer zu den neuen kosmetischen Gegenständen:

 

 

 

Ein Vorschauvideo zu Blizzard World:

 

 

 

[PC/PS4/XB1] Overwatch-Patchnotes – 23. Januar 2018:

Ein neuer Patch ist jetzt live für Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One. Hier erfahrt ihr mehr über die neuesten Änderungen.

PATCHHIGHLIGHTS

Neue Angriffs-/Eskortekarte: Blizzard World

Erlebt ein weiteres Mal eure ersten Schritte in Azeroth, euren ersten Kampf gegen den Herrn des Schreckens und euren ersten Zerg-Angriff – diese epischen Momente könnt ihr auf Blizzard World, der neuesten Angriffs-/Eskortekarte von Overwatch, Revue passieren lassen! In diesem Vergnügungspark werden die vielen Welten von Blizzard an einem Ort vereint und eure epischen Erinnerungen zum Leben erweckt, während ihr die Fracht durch Azeroth, Tristram und den Koprulu-Sektor eskortiert.

 

Update zu kosmetischen Gegenständen

Ab heute könnt ihr in Lootboxen mehr als 100 neue Gegenstände finden, die unter anderem von Blizzard World und animierten Kurzfilmen von Overwatch inspiriert wurden! Neue legendäre Skins wie Barbarin für Zarya, Schwarze Katze für D.Va, Crusader für Reinhardt, Ecopoint: Antarktis für Mei und Kabuki für Hanzo sowie Emotes wie Mercys Sonnenschirm, Sombras Marioneta und Tracers Bombendreher warten nur darauf, Teil eurer Sammlung zu werden. Außerdem könnt ihr neue Highlight-Intros wie Bastions Rekonfigurieren, Soldier: 76s Licht aus und Winstons Rolle entdecken.

 

BEHOBENE FEHLER

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Karriere die Trefferquote als 100 % angezeigt wurde.

 

Helden

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Junkrats Ferngezündete Mine und Stahlfalle verschwanden, wenn er sie vor der Verwendung von Kamikazereifen platziert hatte.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort