Update: Das Kill Video zu der mythischen Version von Argus

Update: Das Kill Video zu der mythischen Version von Argus
Update: Das Kill Video zu der mythischen Version von Argus
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Nachdem der World First Kill bei der mythischen Version von Argus, der Zerrütter mittlerweile bereits fünf Tage zurückliegt und mehrere andere Top-Gilden diesen Encounter mit ihren jeweiligen Schlachtzügen niederstecken konnten, haben die Spieler von Method im Verlauf des heutigen Abends jetzt endlich ihr äußerst interessantes Kill Video zu ihrem beeindruckenden Sieg über diesen schwierigen Boss auf Twitch freigeschaltet. In dieser ungefähr 11 Minuten langen Aufnahme können sich nun alle daran interessierten Fans anschauen, wie diese aus Europa stammende Top-Gilde gegen diesen Boss vorgegangen ist, welche Mechaniken dieser Encounter verwendete und wie die nur im Mythic Mode auftauchende letzte Phase dieser Begegnung eigentlich genau abläuft.

 

Method VS Argus the Unmaker - WORLD FIRST Mythic Antorus the Burning Throne von method auf www.twitch.tv ansehen

 

 

Originalartikel:

Im Verlauf des heutigen Nachmittags verkündeten einige Vertreter der europäischen Top-Gilde “Method” in mehreren auf Twitter veröffentlichten Nachrichten, dass es ihrem Schlachtzug vor einigen Stunden nun endlich gelungen ist, den Encounter “Argus, der Zerrütter” in der mythischen Version von Antorus, der Brennende Thron niederzustrecken und sich den World First Kill bei diesem sehr herausfordernden Boss zu sichern. Netterweise wurde diese Ankündigung auch dieses Mal wieder von dem beinahe schon obligatorischen Kill-Screenshot begleitet, der die siegreichen Spieler von “Method” dabei zeigt, wie sie nach ihrem Triumph gemeinsam auf der Leiche des besiegten Encounters stehen. Was das Kill Video mit dem kompletten Kampf gegen Argus betrifft, so werden die Mitglieder dieser Top-Gilde ihre Aufnahme wie üblich erst dann auf YouTube und anderen Plattformen veröffentlichen, wenn genug andere Gilden diesen Boss besiegt haben und das Progress-Rennen um die Spitzenplätze sein Ende gefunden hat.

An dieser Stelle möchte ich den Spielern von Method gerne zu dieser beeindruckenden Leistung gratulieren.

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Mir juckts ja auch wieder in den Fingern, dennoch muss ich mich zusammenreißen und bis zum addon warten.
    Ich werds sonst sicher wieder bereuen.
    Allein das wieder so schnell der Myth Boss down ging, zeigt das Blizz immernoch keine langzeit motivation für mich bieten kann.
    Zum einen da in meiner Gilde kein Myth möglich ist und mir selbst spätestens nach dem 5. HC clear die lust und motivation vergeht.
    Zum anderen, komme ich mit den Klassen skill kastrationen seid MoP (bzw. kurz vor ende des addons) nicht mehr klar.
    Bis auf mein Jäger macht mir derzeit nicht 1e Klasse spaß und auch der hält sich in grenzen. Bis kurz vor ende MoP gabs nix was mich an meinem Destro oder Owl gestört hätte.
    Ich hoffe das nächste addon macht die Klassen für mich wieder spielbar.

    Dennoch dickes GZ an Method.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort