Overwatch: Die Patchnotes vom 14. Dezember

Overwatch: Die Patchnotes vom 14. Dezember
Overwatch: Die Patchnotes vom 14. Dezember
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Overwatch einen neuen Patch für Windows-PC, PlayStation 4 und Xbox One, der trotz seiner umfangreichen Größe überraschenderweise aber nur aus vier unterschiedlichen Fehlerbehebungen bestand.  Bei den durch dieses Update behobenen Problemen handelte es sich um einen Fehler mit der Valkyrie von Mercy, einen Bug mit dem Hammer von Torbjörn, einen unter bestimmten Umständen zu Spielabstürzen führenden Fehler mit einigen visuellen Effekten und ein gelegentlich auftretendes Problem bei den Zeitanpassungen von aufeinanderfolgenden Ranglistenmatches. Genauere Informationen zu den korrigierten Fehlern findet ihr in den weiter unten in diesem Artikel eingebauten deutschen Patchnotes.

Zusätzlich dazu sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass die aktuell in den Foren und dem Launcher vorhandenen Patchnotes sich ein wenig von den ursprünglichen englischen Patchnotes unterscheiden. Die erste Version dieser Übersicht beinhaltete nämlich einen interessanten Punkt, der die Spieler über einen angeblich behobenen Fehler mit dem Haken von Roadhog informieren sollte. Da diese Zeile allerdings nicht in den übersetzten Patchnotes auftaucht und mittlerweile sogar aus dem englischen Original entfernt wurde, beinhaltete dieser neue Patch wahrscheinlich doch keine Anpassungen an Roadhog.

 

 

[PC/PS4/XB1] Overwatch-Patchnotes – 14. Dezember 2017

BEHOBENE FEHLER

Allgemeines

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Spielabstürzen führen konnte, wenn bestimmte visuelle Effekte dargestellt wurden.

 

Rangliste

  • Ein Fehler in Ranglistenmatches wurde behoben, der manchmal zu fehlerhaften Zeitanpassungen zwischen aufeinanderfolgenden Runden auf Hybridkarten führen konnte.

 

Helden

  • [PC] Ein Fehler wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass die Abklingzeit von Mercys Wiederbelebung manchmal nicht zurückgesetzt wurde, wenn sie Valkyrie aktiviert hat.
  • Ein Fehler mit Torbjörns Schmiedehammer wurde behoben, der dazu geführt hatte, dass der Hammer das Geschütz nicht aufrüsten konnte, wenn er in bestimmten Winkeln oder von bestimmten Entfernungen benutzt wurde.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort