Hearthstone: Hinter den Kulissen von Kobolde & Katakomben

Hearthstone: Hinter den Kulissen von Kobolde & Katakomben
Hearthstone: Hinter den Kulissen von Kobolde & Katakomben
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends wurde auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hearthstone ein sehr interessantes neues Video veröffentlicht, welches den vielsagenden Titel “Hinter den Kulissen von Kobolde & Katakomben” trägt und daran interessierten Personen einige Hintergrundinformationen zu der Entstehung dieser vor Kurzem veröffentlichten Erweiterung liefern soll. In dieser Aufnahme äußern sich mehrere für Blizzard Entertainment arbeitende Animatoren, Grafiker und Synchronsprecher zu diesem Addon und erklären den Zuschauern auf eine leicht verständliche Weise, wie eigentlich die Artworks, Animationen und Soundeffekte für diese Erweiterung entstanden sind. Solltet ihr euch nun also für die Entwicklung von Kobolde & Katakomben oder der allgemeinen Arbeit an solch einem Projekt interessierten, dann kann ich euch an dieser Stelle nur dazu raten, unbedingt einmal einen Blick auf das folgende Video zu werfen.

 

Kunst! Tonaufnahmen! Explosionen! Seid dabei, wenn Künstler, Animatoren und eine Abenteuergruppe an talentierten Sprechern erzählen, was nötig war, um Leben in die Charaktere, Karten und Schatzjagden von Kobolde & Katakomben einzuhauchen!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort