Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 5. Dezember

Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 5. Dezember
Overwatch: Die PTR Patchnotes vom 5. Dezember
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben die für die fortlaufende Entwicklung von Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen im Vorfeld leider nicht angekündigten neuen Patch auf den öffentlichen Testserver dieses Shooter aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder einen informativen Blogeintrag mit den offiziellen PTR Patchnotes zu diesem Update auf ihrer Communityseite veröffentlicht. Laut dieser Übersicht handelte es sich bei dieser neuen Spielversion leider nur um einen sehr kleinen Patch für den PTR, der aus einer einzigen Anpassung an Genji und einer Vielzahl von unterschiedlichen Fehlerbehebungen bestand. Bei den durch dieses Update behobenen Bugs handelte es sich unter anderem um Fehler mit der Spielweise von Doomfist, Probleme mit den Fähigkeiten von Moira und den einen oder anderen Bug mit einigen anderen Charakteren aus Overwatch. Weitere Informationen zu den genauen Auswirkungen dieses Updates findet ihr in den folgenden PTR Patchnotes.

 

(Hinweis: Wer sich zum Testen der neuen Inhalte gerne auf diesen öffentlichen Testserver begeben möchte, der muss in seinem Battle.Net Launcher unter Overwatch dann ganz einfach nur “PTR: Overwatch” als Region auswählen und die Daten für dieses Update herunterladen.)

 

 

Overwatch-PTR jetzt verfügbar – 5. Dezember 2017

HELDENUPDATES

Genji

  • Sparrow Genjis Schwertscheide hat jetzt grüne Detailtexturen, wenn die goldene Waffenvariante ausgerüstet ist.

 

 

BEHOBENE FEHLER

Helden

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Doomfists Dampfhammer nicht jedes Mal Schaden verursacht hat, wenn ein Gegner gegen eine Wand geprallt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Doomfists Dampfhammer die Bewegung eines Gegners nicht jedes Mal gestoppt hat, wenn dieser auf eine Wand aufgetroffen war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Doomfists Dampfhammer Ziele nicht wie vorgesehen gegen Wände gedrückt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Doomfists Seismischer Schlag abgebrochen wurde, wenn die Fähigkeit den Zielort nicht erreichen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Doomfists Seismischer Schlag sofort aktiviert wurde, wenn die Fähigkeit dazu genutzt wurde, Steigungen zu erklimmen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Interface zum Zielen bei Mercys Schutzengel auf Verbündeten angezeigt wurde, obwohl die Fähigkeit bereits auf ein ausgewähltes Ziel angewendet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Moiras Biotische Sphäre Gelände und Strukturen durchdringen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Moiras Selbstheilung nicht zur entsprechenden Statistik gezählt und in der Spielstatistik nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler die Regenerationsoption von Moiras Biotischer Sphäre nicht anwenden konnten, wenn der primäre Feuermodus deaktiviert war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Moiras Biotische Sphäre nicht mit der Zeit aufgebraucht wurde, nachdem sie von Genji reflektiert worden war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Moiras Biotische Hand Ziele nicht wie vorgesehen verfolgt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Moiras Koaleszenz verbündete Charaktere nicht geheilt hat, wenn sie eine andere Gestalt angenommen hatten (z. B. Reapers Phantom).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sombras Hacken Tracers Impulsbombe nicht unterbrochen hat, wenn sie geworfen wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Widowmakers Spinnenfaden Spieler nicht zu beweglichen Objekten gezogen hat, obwohl sie zu der Zeit stationär waren (wie das Fenster in den Burgtoren von Eichenwalde).

 

Karten

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Helden sich mithilfe von „Sitzen“-Emotes auf der Fracht in Junkertown verstecken konnten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort