Patch 7.3.5: Auf diese Weise verlieren wir die Artefaktwaffen

Patch 7.3.5: Auf diese Weise verlieren wir die Artefaktwaffen
Patch 7.3.5: Auf diese Weise verlieren wir die Artefaktwaffen
User Rating: 0 (0 votes)

Da die mit Legion in World of Warcraft implementierten Artefaktwaffen den Spielern nur im Verlauf dieser einen Erweiterung zur Verfügung stehen sollen, steht bereits seit Monaten die Frage danach im Raum, was genau eigentlich mit diesen Gegenständen passiert und auf welche Weise die Helden von Azeroth ihre beeindruckenden Waffen verlieren werden. Interessanterweise konnten die Data Miner von “wowhead.com” in den Spieldaten des in der vergangenen Woche auf den öffentlichen Testserver dieses MMORPGs aufgespielten Patch 7.3.5 nun allerdings endlich einen ersten Hinweis darauf entdecken, wie genau die Pläne der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment für die einzelnen Artefakte aussehen.

Dieses kommende Update beinhaltet nämlich eine neue Ingame Cutscene, die von dem Entwicklerteam praktischerweise einfach nur “7.3.5 [AWR] Artifact Weapon Retirement” genannt wurde. Auch wenn dieses Video selbst im Moment noch immer verschlüsselt ist und sich nicht betrachten lässt, so konnten diese Data Miner aber zumindest schon einmal einen zu dieser Sequenz gehörenden Dialog von Magni Bronzebrart ausfindig machen. In diesem Vortrag erklärt dieser ehemalige Zwerg den Helden von Azeroth, dass das in Silithus steckende Schwert von Sargeras extrem negative Auswirkungen auf Azeroth hat und sie ihre Artefaktwaffen dafür verwenden müssen, um die durch dieses Schwert verursachte Korruption aus dem Planeten selbst herauszuziehen und danach dann dauerhaft aufzubewahren.

Leider steht im Moment noch nicht fest, zu welchem Zeitpunkt innerhalb von Patch 7.3.5 sich dieser Moment ereignet, was genau mit den durch diese negative Energie verdorbenen Artefaktwaffen passiert und ob die Entwickler ihren Spielern für den Übergang in die nächste Erweiterung netterweise einige neue Waffen überlassen werden. Trotz dieser fehlenden Informationen ist es sehr wahrscheinlich, dass sich das Ganze am Ende von Patch 7.3.5 abspielt und die Spieler ihre Artefaktwaffen erst kurz vor oder als Teil des Pre-Events zu Battle for Azeroth verlieren. Genaure Informationen zu diesem Thema sollte es geben, wenn die Entwickler weitere Build für den PTR veröffentlichen.

 

The sword of Sargeras is poisonin’ the very lifeblood of the world.
The only vessels capable o’ containin’ that kind o’ power…
are the mighty weapons you wield.
Raise them up as one…. draw out the corruption from the Dark Titan’s blade!
Together, champions! For Azeroth!

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort