Der 13. Geburtstag von WoW: Bekämpft klassische Weltbosse

Der 13. Geburtstag von WoW: Bekämpft klassische Weltbosse
Der 13. Geburtstag von WoW: Bekämpft klassische Weltbosse
User Rating: 4.9 (1 votes)

Da World of Warcraft ursprünglich einmal am 23. November 2004 in Nordamerika in den freien Handel gekommen ist, feiern die Entwickler jedes Jahr zwischen dem 16. November und dem 30. November den offiziellen Geburtstag dieses noch immer äußerst beliebten MMORPGs. Aus diesem Grund wurden am heutigen Donnerstag, den 16. Dezember 2017, unter anderem die Feierlichkeiten zu dem mittlerweile bereits dreizehnten Geburtstag von World of Warcraft gestartet, die den daran teilnehmenden Spielern neben den aus den vergangenen Jahren bekannten Inhalten auch noch eine äußerst aufregende Neuerung zur Verfügung stellten. Der Start dieser zwei Wochen lang laufenden Feierlichkeiten sorgte nämlich überraschenderweise dafür, dass an Stufe 110 angepasste Versionen der klassischen Weltbosse jetzt wieder an ihren entsprechenden Spawnpunkten in der alten Spielwelt auftauchen können.

Alle weiteren Informationen zu dem dreizehnten Geburtstag von WoW und den klassischen Weltbossen findet ihr in der folgenden Übersicht.

 

 

Die klassischen Weltbosse:

Zur Feier des 13. Geburtstags von World of Warcraft haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zur Überraschung ihrer gesamten Fangemeinde die noch aus der klassischen Version dieses MMORPGs stammenden Weltbosse Lord Kazzak, Azuregos und die Drachen des Alptraums in Form von neuen Level 110 Encountern zurückgebracht. Diese im Grunde genauso wie die aus Legion bekannten Weltbosse funktionieren Encounter (Bonuswurf etc.) können den Spielern mit etwas Glück epische Ausrüstungsteile aus ihrer klassischen Beutetabelle überlassen, die von den Entwicklern praktischerweise auf eine Gegenstandsstufe von 900 hochgesetzt wurden. Da diese Weltbosse bereits seit Cata nicht mehr in World of Warcraft vorhanden waren, stellen diese Feierlichkeiten somit seit langer Zeit mal wieder eine Gelegenheit dafür dar, um die in den letzten Jahren nicht erhältlich gewesenen Items dieser Encounter zu erbeuten. Ein gutes Beispiel für solch einen Gegenstand ist das von vielen Spielern gesuchte Schwert “ Taifun“.

Zusätzlich dazu können daran interessierte Spieler im Verlauf der Feierlichkeiten zum dreizehnten Geburtstag von World of Warcraft auch noch die neue tägliche Quest “Die Originale” bei Historian Llore oder Historian Ju’pa annehmen, die von ihnen jeden Tag erfordert, dass sie alle mit diesem Event verbundenen Weltbosse besiegen. Als Belohnung für diese Aufgabe erhalten die an diesen Festivitäten teilnehmenden Personen zusätzlich zu den auf der Karte angezeigten Spawnpunkten der jeweiligen Encounter auch noch immer 50 Einheiten der nützlichen Währung “ Zeitverzerrte Abzeichen.”

 

 

 

Das Jubiläumsgeschenk:

 

 

 

Die tägliche Quest:

Die beiden Eventhändler Historian Llore und Historian Ju’pa bieten Spielern jeden Tag eine tägliche Quest an, die von ihnen erfordert, dass sie eine Frage zu der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft beantworten. Wer sich mit diesem Thema nicht auskennt und die Frage falsch beantwortet, der erhält automatisch eine neue Frage und kann es erneut versuchen. Als Belohnung für diese Daily winken dann jeden Tag 25 Zeitverzerrte Abzeichen.

12-geburtstag-event-haendler

 

 

Die Händler:

Die Eventhändler Historian Llore und Historian Ju’pa verkaufen den Spielern während dieser Festivitäten folgende Gegenstände.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort