Update: Antorus wird am 29. November freigeschaltet

Update: Antorus wird am 29. November freigeschaltet
Update: Antorus wird am 29. November freigeschaltet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Auch wenn einige Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihre Fangemeinde bereits am letzten Wochenende auf der Blizzcon 2017 über die für den 29. November 2017 angesetzte Freischaltung des kommenden Schlachtzugs “Antorus, der brennende Thron” informierten, so wurde dieser wichtige Termin bisher allerdings noch nicht von den eigentlichen Entwicklern durch eine offizielle Ankündigung bestätigt. Um dieses Versäumnis aus der Welt zu schaffen, hat sich Community Manager Ornyx im Verlauf des heutigen Tages mal wieder in den Battle.Net Foren von World of Warcraft zu Wort gemeldet und dort dann in einem Bluepost endlich den offiziellen Zeitplan für die Freischaltung der einzelnen Flügel dieses Raids veröffentlicht. Dieser nützlichen Übersicht zufolge wird Antorus seine Pforten scheinbar tatsächlich am 29. November in der europäischen Spielregion öffnen und den wartenden Spielern dann sowohl den normalen Modus als auch die heroische Schwierigkeit zur Verfügung stellen. Wie bereits von der Community vermutet wurde, folgen der Mythic Mode und der erste Flügel des LFR-Tools eine Woche später am 06. Dezember.

 

It’s been an epic few days for World of Warcraft, including the announcement of the Battle for Azeroth expansion at BlizzCon, but there’s one more announcement we didn’t get to: when you’ll be able to enter Antorus, the Burning Throne.

We’ve now finalized the upcoming raid’s release schedule and are pleased to share it with you today!

Antorus, the Burning Throne Release Schedule:

  • November 28: Normal and Heroic difficulties
  • December 5: Mythic difficulty and Raid Finder wing 1
  • December 19: Raid Finder wing 2
  • January 2: Raid Finder wing 3
  • January 16: Raid Finder wing 4

 

Additionally, Legion PvP Season 5 will end and Season 6 will begin the same day that Antorus opens on Normal and Heroic difficulty (November 28).

Good luck!

 

 

Originalartikel:

Auch wenn die Entwickler von World of Warcraft sich in ihren auf der Blizzcon 2017 durchgeführten Präsentationen, Fragerunden und Panels nicht selbstständig zu dem Veröffentlichungstermin des aktuell leider noch immer nicht auf den Liveservern freigeschalteten neuen Schlachtzugs “Antorus, der brennende Thron” äußerten, so konnte ein auf dieser Messe anwesender Spieler mit dem Namen AshTag den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment diesen wichtigen Termin aber scheinbar im Verlauf einer nach dieser Messe durchgeführten Party entlocken. Der in der vergangenen Nacht auf Twitter veröffentlichten Nachricht dieses Spielers zufolge soll “Antorus, der brennende Thron” seine Pforten scheinbar bereits am 29. November 2017 in Europa (einen Tag vorher in Nordamerika) öffnen. Dieser Termin wurde mittlerweile von dem ebenfalls auf der Blizzcon 2017 zu Gast gewesenen Spieler RhoWoW durch eine direkte Unterhaltung mit Production Director J. Allen Brack bestätigt.

Was den Ablauf der Freischaltung dieses kommenden Schlachtzugs betrifft, so kann man trotz des Fehlens von offiziellen Informationen aktuell mit ziemlich hoher Sicherheit davon ausgehen, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bei Antorus ebenfalls wieder ihrer in Legion etablierten Vorgehensweise folgen werden und den Spielern erst einmal nur den heroischen Modus und die normale Schwierigkeit zur Verfügung stellen. Die restlichen Schwierigkeitsgrade dieses neuen Raids folgen danach dann wie üblich im Abstand von einigen Wochen. Viele Spieler und Vertreter von Fanseiten schätzen im Moment, dass der mythische Modus und der erste Flügel im LFR-Tool am 06. Dezember in der europäischen Spielregion freigeschaltet werden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort