WoW: Der Hotfix vom 06. November

WoW: Der Hotfix vom 06. November
WoW: Der Hotfix vom 06. November
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die für die konstante Weiterentwicklung von World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder einen weiteren neuen Hotfix für dieses beliebte MMORPG, der mittlerweile in allen Spielregionen aktiv sein sollte und praktischerweise erneut von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite begleitet wurde. Dieser von dem Entwicklerteam zusammengestellten Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem neuen Hotfix allerdings nur um ein recht klein gehaltenes Update, welches abgesehen von mehreren Fehlerbehebungen eigentlich nur einige kleinere Nerfs an zwei Bossen aus dem Grabmal des Sargeras mit sich brachte. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes findet ihr in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: November 6

Klassenhallen:

  • Die Mission “Ein weiteres Rattenproblem” sollte den Spielern nun wieder an ihrem Missionstisch zur Verfügung stehen und sie nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Aufgabe mit den entsprechenden Gegenständen belohnen.

 

 

Dungeons und Raids:

Hof der Sterne:

 

Drachenseele:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der unter bestimmten Umständen dafür sorgte, dass NPCs einfach so verschwunden sind.

 

Das Grabmal des Sargeras:

  • Gefallener Avatar
    • Besudelte Essenz verringert die erhaltene Heilung von betroffenen Zielen jetzt nur noch um 8% (vorher 10%).
    • Besudelte Essenz verschwindet nun beim Tod von dem betroffenen Ziel.
  • Kil’jaeden

 

 

Gegenstände:

  • Der Instabile Portalemitter sollte nun wieder korrekt funktionieren und zu vorhersehbar unvorhersehbaren Ergebnissen führen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort