Diablo 3: Das Event mit den doppelten Goblins wurde gestartet

Diablo 3: Das Event mit den doppelten Goblins wurde gestartet
Diablo 3: Das Event mit den doppelten Goblins wurde gestartet
User Rating: 5 (2 votes)

Update: Wie bereits vor etwas über einer Woche durch einen auf der offiziellen Communityseite von Diablo 3: Reaper of Souls veröffentlichten Blogeintrag angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Vormittags in diesem Titel jetzt endlich das Ingame Event mit den im Doppelpack auftauchenden Schatzgoblins gestartet. Aus diesem Grund finden alle Spieler, die bis zum 9. November um 17:00 Uhr MEZ in der offenen Spielwelt oder einem Nephalemportal auf einen beliebigen Schatzgoblin stoßen, automatisch auch noch eine zweite Version des gleichen Goblins. Wer es schafft beide davonrennenden Gegner vor ihrer Flucht zu töten, der erhält praktischerweise von beiden Schatzgoblins die entsprechende Beute. Weitere Informationen zu diesem Event findet ihr in dem weiter unten eingebauten Artikel des Entwicklerteams.

 

Originalartikel:

Die für Diablo 3: Reaper of Souls zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment verkündeten bereits vor einigen Tagen durch einen auf ihrer offiziellen Communityseite veröffentlichten Blogeintrag, dass sie zwischen dem 06. und dem 09. November nach langer Zeit mal wieder ein weiteres Ingame Events in der europäischen Spielregion dieses Titels durchführen möchten. Dieser Ankündigung zufolge werden die normalerweise alleine auftauchenden Schatzgoblins in dem oben genannten Zeitraum praktischerweise immer im Doppelpack spawnen. Wenn Spieler bei ihren Streifzügen durch die Spielwelt oder die Nephalemportale also auf einen Schatzgoblin stoßen, dann ist dieser Mob automatisch in Begleitung eines weiteren Goblins der gleichen Art.

Wichtig bei diesem anstehenden Ingame Events ist allerdings, dass sich dieser nützliche Effekt leider nicht auf die Schatzgoblins auswirkt, die den Spielern durch einen aktivierten Schrein des Banditen, das Goblin-„Portal“-Pakete oder das Reich von Gier begegnen. Diese drei Quellen werden den Spielern auch weiterhin die für ihre Verhältnisse ganz normale Menge an Schatzgoblins entgegenschicken. Was den Grund für diese schon jetzt von einigen Personen kritisierte Einschränkung betrifft, so wollen die Entwickler vermutlich einfach nur zu lukrative Quellen mit Beute und das oft damit einhergehende problematische Verhalten einiger Spieler vermeiden.

 

Jetzt wird doppelt gemoppelt – ab 6. November gibt es Goblins im Doppelpack

Patch 2.6.1 ist jetzt weltweit live und Saison 12 steht vor der Tür.

Wir wollen, dass ihr euch noch einmal so richtig ins Zeug legt und gut auf den aktuellen Patch vorbereitet seid – und helfen euch mit einem besonderen Event im Spiel, bei dem Schatzgoblins im Doppelpack erscheinen! Jedes Mal, wenn ihr auf einen einzelnen Schatzgoblin stoßt, ist dieser mit einem Kumpel unterwegs, dessen Taschen randvoll mit euren Lieblingsschätzen gefüllt sind.

Dieses Event der doppelten Goblins beginnt in der Region Europa am 6. November um 17:00 Uhr MEZ und endet am den 9. November um 17:00 Uhr MEZ.

Hinweis: Dieser Bonus beeinflusst nicht die Anzahl an Goblins, die durch einen Schrein des Banditen, Goblin-„Portal“-Pakete oder im Reich von Gier anzutreffen sind.

Wir hoffen, ihr seid gespannt auf die mit Patch 2.6.1 eingeführten Balance-Änderungen, und wir freuen uns schon darauf, alles über eure Abenteuer in Saison 12 zu erfahren. In der Zwischenzeit wünschen wir euch viel Glück und Spaß im Spiel. Wir sehen uns in Sanktuario!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort