Heroes: Ein neuer Hotfix

Heroes: Ein neuer Hotfix
Heroes: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm einen weiteren neuen Artikel auf ihrer offiziellen Communityseite, der die gesamte Spielerschaft dieses Team Brawlers darauf aufmerksam machen sollte, dass kurz zuvor ein neuer Hotfix auf die Liveserver der einzelnen Spielregionen aufgespielt wurde. Auch wenn in der Vergangenheit erschienene Updates dieser Art in vielen Fällen notwendige Anpassungen und interessante Spielbalanceänderungen mit sich brachten, so beinhaltete der in der letzten Nacht veröffentlichte Hotfix aber leider nur mehrere Fehlerbehebungen für einige in letzter Zeit in diesem Titel aufgetretene Bugs. Wer nun gerne mehr über die mit diesem Hotfix ausgebesserten Probleme und Fehler erfahren möchte, der sollte sich folgende Patchnotes möglichst aufmerksam durchlesen.

 

Wir haben gerade einen neuen Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht, um einige Fehler im Spiel zu beheben.

 

 

Hotfix-Patch für Heroes of the Storm – 25. Oktober 2017

Behobene Fehler

K.I.

  • Tutorial: Es wurde ein Fehler behoben, durch den K.I.-Helden bestimmte Ziele während der Tutorialmissionen ignoriert haben.
  • Schwarzherzbucht: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Diener und herbeigerufene Einheiten manchmal steckengeblieben sind, wenn sie die Festung und einzelne Türme im mittleren Weg angreifen wollten.

 

 

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • D.Va: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ladeluftkühler die Abklingzeit der Booster nicht verringert hat, wenn D.Va kurz vor der Aktivierung der Booster einen Gegner angegriffen hatte.
  • Junkrat: Wird Ferngezündete Mine benutzt, um D.Vas Mech zu zerstören und sie auf das Gelände zu befördern, wird sie nicht mehr vom Schlachtfeld entfernt, bis sie zurückkehrt.

 

 

Benutzeroberfläche

  • Ausrüstungssets: Über das Menü „Set“ gewechselte Skins werden jetzt wie vorgesehen in der Heldenauswahl angezeigt.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort