WoW: Das Resultat von “Running of the Gnomes” im Jahr 2017

WoW: Das Resultat von “Running of the Gnomes” im Jahr 2017
WoW: Das Resultat von “Running of the Gnomes” im Jahr 2017
User Rating: 5 (1 votes)

Am vergangenen Samstag, den 14. Oktober 2017, wurde in World of Warcraft zum mittlerweile bereits achten Mal das alljährliche Wohltätigkeitsevent “Running of the Gnomes” veranstaltet, welches alle daran teilnehmenden Personen mit einem Level 1 Gnom von Gnomeregan nach Beutebucht laufen ließ und parallel dazu dann Spenden für die in Ohio positionierte “Cleveland Clinic” sammelte. Während diese lobenswerte Veranstaltung im vergangenen Jahr “nur” 2.900 Teilnehmer und eine Spendensumme von 5.500 US-Dollar erreichen konnte, so sind in diesem Jahr aufgrund der Werbung innerhalb der Community und den von Blizzard Entertainment durchgeführten Maßnahmen rund um ihren neuen Micro-Feiertag insgesamt 16.295 US-Dollar an Spenden und mehr als 7000 durch die Spielwelt laufende Gnome zusammengekommen.

Wer das Event selbst verpasst hat und jetzt gerne mehr über den genauen Ablauf dieser Aktion erfahren möchte, der kann durch die weiter unten in diesem Artikel eingebaute Bildergalerie und das darauf folgende Video einige Eindrücke davon gewinnen, wie dieser interessante Wettlauf eigentlich genau abgelaufen ist. Zusätzlich dazu ist die offizielle Internetseite dieser Spendenaktion im Moment noch immer online und stellt den Spielern von World of Warcraft sowohl eine Vielzahl von Informationen zu “Running of the Gnomes” als auch eine Möglichkeit zum Spenden von Geld für den Kampf gegen Krebs zur Verfügung.

 

 

 

 

3 Comments

  1. Ripoff!

    • Zeig mir nen Beweis ;P

      • Ich bin der Meinung das Steve das schon 2008 im Zuge einer wow-nacht gemacht hat. Live im Stream. Was dann 9 Jahre wären. Also ein Jahr früher.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort