Overwatch: Halloween Horror 2017 wurde gestartet

Overwatch: Halloween Horror 2017 wurde gestartet
Overwatch: Halloween Horror 2017 wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Wie bereits in der vergangenen Woche durch eine auf Twitter veröffentlichte Nachricht angekündigt wurde, ist im Verlauf des heutigen Abends nun endlich das bereits aus dem vergangenen Jahr bekannte Ingame Event “Halloween Horror” in Overwatch gestartet. Dabei brachte dieser zwischen dem 10. Oktober und dem 1, November stattfindende Feiertag selbstverständlich auch dieses Mal wieder zu diesem Ereignis passende Lootboxen mit sich, die die normalerweise in diesem Titel vorhandenen Beutetruhen kurzzeitig ersetzen und neben den aus dem letzten Jahr bekannten kosmetischen Gegenständen auch noch mehr als 50 neue Halloween-Gegenstände beinhalten können. Bei diesen neuen kosmetischen Inhalten handelt es sich beispielsweise um neue Highlight-Intros, Emotes und acht legendäre Skins. Wer sich dieses Mal nicht auf sein Glück verlassen möchte, der kann die neuen Objekte wie immer für den dreifachen Preis ihrer Seltenheit und die aus dem letzten Jahr stammenden Gegenstände für den ganz normalen Preis herstellen.

Zusätzlich dazu brachte Halloween Horror 2017 auch noch den ebenfalls aus dem letzten Jahr stammenden Spielmodus “Junkensteins Rache” mit sich, der von den Entwicklern für seine Rückkehr praktischerweise mit einem komplett neuen Endlosmodus ausgestattet wurde. In diesem ehrausfordernden Spielmodus können die Teilnehmer einige weitere Charaktere auswählen und damit dann gegen nicht endende Wellen von anrückenden Mobs und Bossen kämpfen. Die am längsten durchhaltenden Teams werden dabei dann in einer im Spiel selbst vorhandenen und für die ganze Region zählenden Rangliste festgehalten.

Weiter unten in diesem Artikel findet ihr nun die Ankündigung der Entwickler, den offiziellen Trailer zu diesem Event und eine Übersicht zu den acht legendären Skins aus dem Jahr 2017.

 

 

DER HORROR IST ZURÜCK

Helden, die Zukunft wird schaurig! Für die nächsten drei Wochen feiern wir die gruseligste Zeit des Jahres mit einem saisonalen Event. Erweitert eure Sammlung von Halloween-Gegenständen und erlebt in unserem PvE-Brawl – Junkensteins Rache – erneut eine schaurige Geschichte.

Dieses Jahr haben wir Junkensteins Rache um einen neuen Endlosmodus mit Ranglisten erweitert, um denjenigen zu gedenken, die im Kampf gegen den bösen Doktor am längsten bestehen konnten. Außerdem könnt ihr neben den Gegenständen des Halloween-Horrors vom letzten Jahr über 50 neue Halloween-Gegenstände freischalten – darunter neue legendäre Skins wie Reaper als Dracula, McCree als Van Helsing, Zarya im Achtzigerstil und Symmetra als Drache.

 

 

 

Der Trailer zu diesem Event:

 

 

Die neuen Skins:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort