Overwatch: Drei neue Skins für Halloween Horror 2017

Overwatch: Drei neue Skins für Halloween Horror 2017
Overwatch: Drei neue Skins für Halloween Horror 2017
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem die für Overwatch verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in ihrer ursprünglichen Ankündigung zu dem am 10. Oktober startenden Ingame Event “Halloween Horror 2017” bereits zwei komplett neue Skins für Reaper und McCree vorstellten, enthüllten sie im Verlauf der vergangenen Tage durch mehrere in den sozialen Netzwerken veröffentlichte Nachrichten nun netterweise auch noch drei weitere zu diesem Feiertag gehörende legendäre Skins. Bei diesen alternativen Designs handelt es sich um einen Cthulhu-Zenyatta, eine Jiangshi-Mei (chinesischer Vampir) und eine scheinbar auf einem Ifrit basierende Version von Symmetra, die mit diesem äußerst gelungenen Design allerdings auch leichte Ähnlichkeit mit Todesschwinge, Diablo oder den Zerg aus Starcraft besitzt.

Wer einen dieser drei neuen Skins nach dem Start dieses Ereignisses gerne zu seiner Sammlung hinzufügen möchte, der kann diese kosmetischen Gegenstände dann entweder in den nur während dieses Feiertags erhältlichen Halloween Terror Lootboxen finden oder sie für die Kosten von 3000 Einheiten der Ingame Währung herstellen. Auf den folgenden drei Bildern könnt ihr bei Interesse jetzt selbst einen Blick auf diese ab dem nächsten Dienstag, den 10. Oktober 2017, in Overwatch freischaltbaren Skins werfen.

 



 

(via)

2 Comments

  1. Finde alle drei Skins äußerst kreativ umgesetzt, dennoch löst keiner davon in mir dieses
    “Diesen Skin muss ich unbedingt haben!” Gefühl aus.
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich für jeden Held bereits ein persönlichen lieblings-skin festgelegt habe.
    Trotzdem, schön gemacht aber haut mich leider nicht vom Hocker 😀

    • Ich will den Mei Skin haben, weil ich diesen Charakter recht oft verwenden. Das ist der erste Skin für sie, der mir so richtig gefällt. Zenyatta sieht aber auch echt gut aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort