MDI Mitschnitt: Die Gruppenphasen für Europa und Amerika

MDI Mitschnitt: Die Gruppenphasen für Europa und Amerika
MDI Mitschnitt: Die Gruppenphasen für Europa und Amerika
User Rating: 5 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende haben die Entwickler von World of Warcraft die letzten beiden Gruppenphasen der aktuell noch immer laufenden Mythic Dungeon Invitationals durchgeführt und dabei dann alle qualifizierten Teams aus Europa (Samstag) und Amerika (Sonntag) in ihrem jeweiligen Gruppen in einer K.o.-Runde im Best-of-Three-Format aufeinandertreffen lassen. Die beiden besten Teams aus jeder dieser zwei Spielregionen gehören zu den unumstrittenen Siegern dieser Phase des Turniers und dürfen bereuts am nächsten Wochenende (30. September und 1. Oktober) an den zwischen insgesamt acht verschiedenen Teams ausgetragenen Finalrunden teilnehmen.

Wer dieses interessante Event nicht live am eigentlichen Veranstaltungstermin auf Twitch verfolgen konnte, der findet weiter unten in diesem Artikel praktischerweise nun die Mitschnitte zu den am Samstag und Sonntag durchgeführten Gruppenphasen für Europa und Amerika. Diese beiden jeweils zwischen 7 und 10 Stunden langen Aufnahmen zeigen Zuschauern den gesamten Verlauf dieser beiden Gruppenphasen und versorgen sie zusätzlich dazu auch noch dauerhaft mit am Rand eingeblendeten Informationen zu den Teams, den Affixen und den benötigten Zeiten. Wer sich jetzt also gerne das komplette Event anschauen möchte, sich für die Partien seines Favoriten interessiert oder einfach nur die finalen Partien verfolgen will, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf die folgenden zwei Videos werfen.

 

(Hier findet ihr weitere Informationen zu dem Ablauf des Mythic Dungeon Invitationals und den anstehenden Finalrunden.)

 

 

Die folgenden Affixe wurden mit +17 Schlüsselsteinen für diesen Wettkampf verwendet:

Affix 1 Affix 2 Affix 3
Blutig Bebend Tyrannisch
Wimmelnd Vulkanisch Tyrannisch
Anstachelnd Explosiv Verstärkt
Wütend Schrecklich Verstärkt
Explosiv Vulkanisch Wimmelnd

 

 

 

Die Gruppenphase für Europa:

Live-Video von Warcraft auf www.twitch.tv anzeigen

 

 

 

Die Gruppenphase für Nordamerika:

Live-Video von Warcraft auf www.twitch.tv anzeigen

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort