Hearthstone: Eine Infografik zu den Global Games

Hearthstone: Eine Infografik zu den Global Games
Hearthstone: Eine Infografik zu den Global Games
User Rating: 2.8 (2 votes)

Die für Hearthstone verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben im Verlauf des heutigen Tages eine äußerst interessante Infografik auf der offiziellen Communityseite dieses digitalen Kartenspiels veröffentlicht, die eine Reihe von unterschiedlichen Informationen zu den bereits vor zwei Wochen auf der Gamescom 2017 beendeten Hearthstone Global Games auflistet. In dieser äußerst informativen Statistik finden die Spieler dieses Kartenspiels beispielsweise Angaben darüber, welche Länder es in die Finalrunden schaffen, welche Klassen am häufigsten verwendet wurden, wie oft die Teilnehmer ihre Heldenfähigkeiten verwendeten, welche neutralen Karten am häufigsten eingesetzt wurden und wie oft die Spieler bestimmte Mechaniken einsetzten. Der vermutlich interessanteste Punkt in dieser Grafik ist allerdings ein Fakt, der die Leser darauf hinaus, dass die Spieler in einer Partie zwischen Griechenland und der Slowakei insgesamt 37 Versionen der Karte „Jadeidol einsetzten. Solltet ihr nun also mehr über die Hearthstone Global Games erfahren wollen, dann kann ich euch im Grunde nur empfehlen, einmal einen Blick auf die folgende Infografik von Blizzard Entertainment zu werfen.

 

Mit dem Abschluss der ersten Hearthstone Global Games auf der gamescom 2017 haben wir einige der besten Spieler auf der Welt gesehen. Über 15 Wochen hinweg, kämpften 48 Länder mit bahnbrechenden Decks um den Sieg. Nun, da sich der Staub des Turniers gelegt hat, werfen wir einen genaueren Blick auf das Turnier. Seht euch unten die Infografik der Hearthstone Global Games an!

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort