Heroes: Ein neuer Hotfix

Heroes: Ein neuer Hotfix
Heroes: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Entwickler von Heroes of the Storm veröffentlichten in der vergangenen Nacht einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der die gesamte Spielerschaft darüber in Kenntnis setzen sollte, dass kurz zuvor ein weiterer neuer Hotfix auf die Liveserver dieses Team Brawlers aufgespielt wurde. Während in der Vergangenheit veröffentlichte ähnliche Updates dieser Art häufig Spielbalanceänderungen oder andere interessante Anpassungen beinhalteten, so brachte dieser gestern Abend für alle Spielregionen veröffentlichte Hotfix aber leider nur insgesamt vier verschiedene Fehlerbehebungen für einige in letzter Zeit in diesem Spiel aufgetretene Probleme mit mehreren spielbaren Charakteren mit sich. Wer nun gerne erfahren möchte, welche Bugs mit diesem Update genau behoben wurden, der sollte einmal einen Blick auf die netterweise in der ursprünglich Ankündigung enthalten gewesenen Patchnotes des Entwicklerteams werfen.

 

Wir haben gerade einen neuen Patch für Heroes of the Storm veröffentlicht, um einige Fehler im Spiel zu beheben.

 

 

Hotfix-Patch für Heroes of the Storm – 8. September 2017

Behobene Fehler

Grafikelemente

  • Anub’arak: Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Spiel und in der Sammlung der Skin Neon-Cyb’arak den normalen Skin Cyb’arak ersetzt hat.

 

 

Helden, Fähigkeiten und Talente

  • Gazlowe: Es wird kein Schrott mehr erzeugt, wenn Leorics Einkerkern abläuft.
  • Lt. Morales: Es wurde ein Fehler behoben, durch den unter bestimmten Umständen der Spieler von Lt. Morales einem aktiven Medivac Bewegungskommandos erteilen konnte.
  • Rehgar: Kann Blitzschlagschild nicht mehr auf verbündete Karteneinheiten wie den Drachenritter oder das Gartenungeheuer einsetzen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort