WoW: Der Hotfix vom 06. September

WoW: Der Hotfix vom 06. September
WoW: Der Hotfix vom 06. September
User Rating: 5 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den bisher bereits veröffentlichten Hotfixes erneut aktualisiert und diese interessante Übersicht auf diese Weise dann um mehrere neue Einträge zu verschiedenen Änderungen erweitert, die scheinbar im Verlauf der vergangenen Tage auf die Liveserver aufgespielt wurden. Dieser in der letzten Nacht auf den neuesten Stand gebrachten Übersicht zufolge beinhaltete dieses recht klein gehaltene Update unter anderem zwei Anpassungen an der Spielwelt von Argus, mehrere potenzielle Spielbalanceänderungen und einige Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme. Wer jetzt gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses Hotfixes erfahren möchte, sollte sich die folgende Übersetzung der Patchnotes aufmerksam durchzulesen.

 

 

Hotfixes: September 6

Argus:

  • Die teuflische Lava auf Argus sollte Pets nun wirklich keinen Schaden mehr zufügen.
  • Die zum Abschluss der Abgesandtenquest für den Argusvorstoß benötigte Anzahl von Weltquests wurde vorübergehend von 4 auf 3 verringert. Diese Änderung ist bis zur nächsten Woche in World of Warcraft aktiv, weil zu diesem Zeitpunkt weitere Weltuqests dieser Fraktion freigeschaltet werden.

 

 

Klassen:

Druide:

  • Testphase: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Sternensog einen optischen Effekt oder Soundeffekte erzeugte.

 

Priester:

  • Testphase: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das von Leereneruption erzeugte Geschoss der Vampirberührung nicht korrekt dargestellt wurde.

 

Schamane:

  • Testphase: Die Elementarüberladungen sollten nun auch dann noch ihr Ziel treffen, wenn sich dieses Ziel plötzlich hinter dem Schamanen befindet.

 

 

Dungeons und Raids:

  • Humanoide Gegner in den Dungeons für niedrige Levelbereiche sollten jetzt wieder Gold droppen.

 

 

Kampfhaustiere:

 

 

Quests:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort