Update: Die Wiedererweckung Kel’Thuzads

Update: Die Wiedererweckung Kel’Thuzads
Update: Die Wiedererweckung Kel’Thuzads
User Rating: 5 (2 votes)

Update 5: Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt wurde, haben die Entwickler von Heroes of the Storm vor einigen Stunden nun endlich den fünften und gleichzeitig leider auch bereits letzten Teil ihrer neuen Webserie “Die Wiedererweckung Kel’Thuzads” auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses Team Brawlers hochgeladen. In diesem sehr informativen Video sprechen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem darüber, welche letzten Feinarbeiten eigentlich am Erzlich von Naxxramas notwendig waren und wie sie den perfekten Synchronsprecher für die ikonischen Sprüche von Kel’Thuzad ausfindig gemacht haben. Solltet ihr euch für einen dieser Aspekte der Entwicklung interessanten, dann kann ich euch an dieser Stelle nur dazu raten, einmal einen Blick auf die folgende Aufnahme zu werfen.

 

 

Update 4:

Im Verlauf des heutigen Abends veröffentlichten die an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment die mittlerweile bereits vierte Episode ihrer äußerst interessanten neuen Webserie “Die Wiedererweckung Kel’Thuzads” auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses Titels. In diesem Teil dieses Projekts erfahren die Zuschauer beispielsweise mehr zu den einzelnen Entwicklungsphasen des Game Designs, der Gestaltung der Optik von Kel’Thuzads und welche Schritte das verantwortliche Team jedes Mal unternehmen muss, um die ihrer Meinung nach besten Versionen von neuen spielbaren Helden in Heroes of the Storm zu implementieren. Wer nun gerne mehr über eines dieser Themen erfahren möchte, der sollte sich das folgende Video unbedingt anschauen.

 

 

Update 3:

Nachdem die Entwickler von Heroes of the Storm in den vergangenen Tagen schon zwei Teile ihrer neuen Webserie “Die Wiedererweckung Kel’Thuzads” auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses Team Brawlers veröffentlichten, folgte im Verlauf des heutigen Abends nun die mittlerweile bereits dritte Episode dieser äußerst informativen Videoreihe. In dieser Folge erklären die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihren Zuschauern unter anderem, wie das in diesem Titel verwendete Modell von Kel’Thuzads entstanden ist, wie sie sich auf eine Größe für diesen Helden einigten und wie genau eigentlich der erste Spieltest gegen andere Personen abgelaufen ist. Die Präsentation dieses Tests ist dabei dann besonders interessant, weil man die intern durchgeführten Tests des Entwicklerteams als Spieler leider nur selten zu sehen bekommt.

 

 

Update 2:

Vor einigen wenigen Stunden veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den zweiten Teil ihrer neuen Webserie “Die Wiedererweckung Kel’Thuzads” auf dem offiziellen YouTube Kanal von Heroes of the Storm. Diese neue Episode dreht sich dabei dann unter anderem darum, wie das Entwicklerteam eigentlich die verschiedenen Fähigkeiten von Kel’Thuzad festgelegt hat, auf welche Weise sie mögliche Probleme erkannten, wie das sogenannte “Paper Design” entstanden ist und wie lange die Entwicklung dieser Spielfigur ungefähr benötigte. Folgend könnt ihr euch den zweiten Teil dieser äußerst informativen Videoreihe nun selbst anschauen.

 

 

Update:

Wie bereits auf der Gamescom 2017 von den an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwicklern von Blizzard Entertainment angekündigt wurde, haben sie im Verlauf des heutigen Abends nun endlich den ersten Teil ihrer neuen Webserie “Die Wiedererweckung Kel’Thuzads” auf ihrem offiziellen YouTube Kanal hochgeladen. In dieser ersten Folge dieses Projekt zeigen die für die Erschaffung dieses Lichs verantwortlichen Personen den Zuschauern unter anderem, woher eigentlich die Grundidee für diesen Charakter kam, auf welche Weise das Team alle Informationen rund um diese Spielfigur sammelte und wie die ersten Ideen für seine Mechaniken entstanden sind. Da die in dieser Aufnahme gezeigten Schritte im Grunde für jeden in der Entwicklung befindlichen Helden zutreffen, ist dieses Video selbst für Spieler interessant, die Kel’Thuzad nicht mögen und einfach nur mehr über die Arbeit der Entwickler erfahren wollen.

 

Originalartikel:

Während ihrer am vergangenen Mittwoch auf der Gamescom 2017 durchgeführten Enthüllungszeremonie verkündeten die für Heroes of the Storm verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem, dass sie die kommende Woche über eine neue Webserie mit dem Titel “Die Wiedererweckung Kel’Thuzads” auf ihrem offiziellen YouTube Kanal veröffentlichten möchten. In dieser 5-teiligen Show können alle daran interessierten Personen dann einen Blick hinter die Kulissen werfen und den Designern, Künstlern, Verfassern und Entwicklern dabei zuschauen, wie sie einen der ikonischsten Charaktere aus dem Warcraft-Universum in eine Spielfigur von Heroes of the Storm umgewandelt haben. Interessanterweise soll sich jeder Teil dieser Reihe mit einer anderen Stufe der Entwicklungsphase beschäftigen, sodass Zuschauer durch diese Serie einen guten Eindruck von der Arbeitsweise des Entwicklerteams und der Entstehung eines neuen Helden gewinnen können. Aus diesem Grund sollte dieses Projekt selbst für die Personen interessant sein, die nicht unbedingt Fans von Kel’Thuzads sind und sich mehr für allgemeine Informationen über die Entwicklung interessieren.

Wer sich bereits jetzt seine Meinung zu der Qualität und dem Aufbau dieser kommenden Webserie bilden möchte, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf den in folgendem Blogeintrag eingebauten Trailer zu “Die Wiedererweckung Kel’Thuzads” werfen.

 

Der Zeitplan für die Freischaltung der Folgen:

  • Teil 1: Dieser Teil erscheint am 28. August 2017
  • Teil 2: Dieser Teil erscheint am 29. August 2017
  • Teil 3: Dieser Teil erscheint am 30. August 2017
  • Teil 4: Dieser Teil erscheint am 31. August 2017
  • Teil 5: Dieser Teil erscheint am 01. September 2017

 

 

Die Wiedererweckung Kel’Thuzads

Schließt euch uns an und werft einen Blick hinter die Kulissen von Blizzard Entertainment. Wir zeigen euch, wie wir einen der ikonischsten Bösewichte aus der Geschichte WarCrafts in den Nexus gebracht haben. In dieser 5-teiligen Serie schauen wir Designern, Künstlern, Verfassern und Entwicklern über die Schulter.

Wir werden alle Episoden in diesem Blog verlinken oder schaut sie euch auf unserer Eventseite an.

Wir hoffen euch gefällt dieser Blick hinter die Kulissen und welche Arbeit in so einem epischen Helden (oder Bösewicht) steckt.

Wir sehen uns im Nexus!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort