Heldenchaos der Woche: Speziallieferung

Heldenchaos der Woche: Speziallieferung
Heldenchaos der Woche: Speziallieferung
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Im Verlauf des heutigen Tages veröffentlichten die Entwickler von Heroes of the Storm einen neuen Artikel auf ihrer offiziellen Communityseite, der die Spielerschaft dieses Titels auch außerhalb des eigentlichen Spiels darauf aufmerksam machen sollte, dass es sich bei dem in dieser Woche im Heldenchaos stattfindenden Spielmodus mal wieder um den Brawl “Speziallieferung” handelt. In diesem sehr simplen Spielmodus treten zwei vollständig mit Tracern besetzte Teams auf einer stark modifizierten Version des Spielfelds “Hanamura” gegeneinander an und müssen versuchen durch das Töten der Feinde und das Abschließen von bestimmten Zielen die Gesundheit der gegnerischen Zitadelle auf 0 zu bringen.

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment solche Brawls nach ihrem Debüt für gewöhnlich nicht mehr wirklich verändern, so brachte diese Wiederholung von “Speziallieferung” überraschenderweise aber dennoch eine Reihe von Anpassungen an den zuvor in diesem Modus geltenden Spielregeln mit sich. Diese Regeländerungen sorgen beispielsweise dafür, dass die Zitadelle mehr Leben besitzen, die Tracers beider Teams bereits auf Stufe 20 starten, sich die Impulsbomben schneller aufladen und eingie Mechaniken mehr Schaden verursachen.

Alle weiteren Informationen zu den einzigartigen Regeln von Speziallieferung und den durchgeführten Veränderungen an diesem Brawl findet ihr in folgenden Blogeintrag der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment.

 

(Hinweis: Wer es schafft drei Partien in diesem Spielmodus abzuschließen, der darf sich über eine gewöhnliche Beutetruhe freuen.)

 

Heldenchaos der Woche, 1. September 2017: Speziallieferung

Das Heldenchaos diese Woche heißt Speziallieferung – zehnmal Tracer, 20 Impulspistolen, zwei Zitadellen, doch nur ein Siegerteam! Lasst eure Waffen auf unserem neuesten Schlachtfeld Hanamura heiß laufen, während ein paar verrückte Regeln aktiv sind.

Regeln:

  • Jeder spielt als Tracer auf unserem neuesten Schlachtfeld – Hanamura!
  • Die Lebenspunkte der Zitadelle und der Schaden der Fracht sind vervierfacht. Dazu gehört auch der verstärkte Schaden durch das Zerstören der gegnerischen Verteidigungsanlagen.
  • Wird eine Tracer getötet, erleidet die Zitadelle ihres Teams einen Schadenspunkt. Wird sie mit einer Impulsbombe getötet, erleidet die Zitadelle zwei Schadenspunkte.
  • Impulsbomben explodieren ohne Verzögerung.
  • Alle Spieler starten auf Stufe 10 und es gibt keine Talentbeschränkungen.
  • Tracer beginnt mit dem Talent Zeit heilt alle Wunden von Stufe 20.
  • Wird der Boss bezwungen, erleidet die gegnerische Zitadelle 10 Schadenspunkte.

 

Updates:

  • Die Lebenspunkte der Zitadelle wurden von 28 auf 32 erhöht.
  • Der Schaden verstärkter Schüsse nach der Zerstörung eines Forts wurde von 4 auf 8 erhöht.
  • Der Schaden, den das Töten des Bosses an der Zitadelle verursacht, wurde von 14 auf 16 erhöht.
  • Alle Spieler starten jetzt auf Stufe 20 und es gibt keine Talentbeschränkungen.
  • Die Abklingzeit von Warp wurde um 50 % verringert.
  • Die Aufladungsrate für Impulsbombe durch automatische Angriffe gegen Helden ist um 100 % erhöht.

 

Belohnungen:

  • Schließt drei Partien von Speziallieferung ab und verdient euch eine Beutetruhe!

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Weitere Informationen zu unserem neuen Spielmodus Heldenchaos findet ihr auf unserer Heldenchaos-Seite. Wie immer könnt ihr mehr über das aktuell stattfindende Heldenchaos erfahren, indem ihr auf die Infoschaltfläche am unteren Rand des Spielen-Bildschirms klickt, wenn ihr euch in die Warteschlange einreihen wollt.

 

 

(via)

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