SC2: Die neue Koop-Mission „Elektronische Kriegsführung“

SC2: Die neue Koop-Mission „Elektronische Kriegsführung“
SC2: Die neue Koop-Mission „Elektronische Kriegsführung“
User Rating: 5 (1 votes)

Mit dem wahrscheinlich bereits in der nächsten Woche erscheinenden Patch 3.17 werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem die komplett neue Koop-Mission „Elektronische Kriegsführung“ in dieses Strategiespiel implementieren, die daran interessierten Personen danach dann kostenlos über das entsprechende Feature zur Verfügung stehen wird. Um die Community dieses noch immer sehr beliebten Titels bereits im Vorfeld über die genaue Funktionsweise und die Optik dieser bald erscheinenden Mission zu informieren, veröffentlichten die Entwickler vor einigen Tagen einen weiteren neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der als Vorschau auf diese Koop-Mission fungieren soll und eine Reihe von praktischen Informationen zu dieser bald erscheinenden Karte beinhaltet.

Diesem von den Entwicklern verfassten Artikel zufolge besitzt diese neue Mission mal wieder einige Eskorteelemente, die von den teilnehmenden Spielern erfordern, dass sie den NPC Aurana beinahe dauerhaft beschützen und gemeinsam mit ihr von Terminal zu Terminal über die ganze Karte reisen. Bei der Ankunft an solch einer Station startet Aurana dann die Neuprogrammierung dieser Objekte und kann sich in diesem Zeitraum leider auch nicht gegen die feindlichen Angriffe wehren. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, dockt dieser NPC an das jeweilige Dock an und regeneriert auf diese Weise dann die volle Gesundheit ihres Schiffes. Zusätzlich dazu gibt es auf der Map mehrere Unterdrückungstürme, die das Schiff von Aurana in unregelmäßgen Abständen bombadieren und versuchen, die Programmierarbeit dieser Spielfigur zu unterbrechen.

Alle weiteren Informationen zu dieser mit Patch 3.17 kommenden Koop-Mission findet ihr in folgendem Blogeintrag.

 

Vorschau auf Patch 3.17: Neue Co-op-Mission – Elektronische Kriegsführung

Vor langer Zeit wurde diese Einrichtung von Protoss dafür genutzt, die Persönlichkeiten von herausragenden Kriegern in K.I. bekannt als Richter zu verwandeln. Forscher testeten den Vorgang an einem Tal’darim-Gefangenen, doch sein skrupelloser Charakter begann, die Einrichtung anzugreifen. Nun versucht die Wächterin der Richter, Aurana, die Ordnung wiederherzustellen, indem sie die Sicherheitsterminals umprogrammiert. Dabei benötigt sie allerdings Unterstützung, um die holographischen Streitkräfte des Tal’darim von ihrem Vorhaben abzulenken. Sollte sie scheitern, ist die Einrichtung mitsamt der darin gespeicherten Persönlichkeiten der Protoss verloren.

Elektronische Kriegsführung ist eine Co-op-Mission mit Eskorteelementen, die mit Patch 3.17.0 erscheint. Ihr müsst Aurana beschützen, während sie von Terminal zu Terminal über die ganze Karte reist. An jedem Zwischenstopp beginnt sie mit der Neuprogrammierung und ist dabei gegnerischen Angriffen ausgeliefert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, dockt sie am Terminal an und repariert ihr Schiff. Das gibt euch Zeit, um euch auf die nächste Etappe eurer Reise vorzubereiten.

Aurana wird nicht nur von mobilen Streitkräften angegriffen, sondern sie muss sich auch mit Unterdrückungstürmen herumschlagen, die ihr Schiff mit Fernkampfangriffen bombardieren, um ihre Programmierarbeit zu unterbrechen. Diese Türme werden nicht nur von holographischen Einheiten beschützt, sondern sie sind außerdem mit fortschrittlichen Waffen ausgerüstet, die eure Streitkräfte im Handumdrehen vernichten können.

„Elektronische Kriegsführung“ wird als Teil von Patch 3.17.0 gemeinsam mit unserem neuen Co-op-Kommandanten und Ansager Dehaka veröffentlicht. Was denkt ihr? Welche Kommandanten werden auf dieser Eskortemission Aurana besonders gut beschützen können? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort