Heroes: Das Spotlight zu Kel’Thuzad

Heroes: Das Spotlight zu Kel’Thuzad
Heroes: Das Spotlight zu Kel’Thuzad
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mal wieder eines ihrer häufig äußerst interessanten Hero Spotlights auf dem offiziellen YouTube Kanal von Heroes of the Storm, welches der Spielerschaft dieses Titels in diesem Fall dann den bereits zu Beginn dieser Woche auf der Gamescom 2017 enthüllten Helden “Kel’Thuzad” ein wenig näher bringen sollte. In dieser informativen Aufnahme erklären die Entwickler allen daran interessierten Zuschauern sehr ausführlich, wie die einzelnen Fähigkeiten dieses von vielen Spielern herbeigesehnten Assassinen eigentlich genau funktionieren, mit was für einzigartigen Mechaniken er ausgestattet wurde und welche Rollen dieser Charakter innerhalb eines aus mehreren verschiedenen Spielfiguren bestehenden Teams einnehmen kann. Zusätzlich dazu beinhaltet das Ende dieses Spotlights auch noch einige nützliche Tipps, Tricks und Warnungen für alle Spieler von Heroes of the Storm, die sich diesen neuen Charakter sofort an seinem Veröffentlichungstermin zulegen möchten oder aber etwas Glück haben und diesen Helden direkt aus einer Lootbox erhalten.

 

Beschreibung: Der Lichfürst der Pestländer, Kommandant der fliegenden Nekropole, Meister der eisigen Finsternis, Gründer des Kults der Verdammten, Ehemaliges Mitglied des Rates der Sechs, Schöpfer der Monstrosität, Verräter der Menschheit, Beschwörer von Archimonde und Majordomus des Lichkönigs hat es endlich in den Nexus geschafft. Erhaltet in diesem Video alle nötigen Informationen und Spieletipps zu unserem neuesten Assassinen Kel’Thuzad, dem Erzlich von Naxxramas.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort