SC2: Die zweite Phase der Warchest ist verfügbar

SC2: Die zweite Phase der Warchest ist verfügbar
SC2: Die zweite Phase der Warchest ist verfügbar
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Starcraft 2: Legacy of the Void veröffentlichten gestern Abend einen neuen Blogeintrag auf der Communityseite dieses sehr beliebten Strategiespiels, der die Spielerschaft netterweise noch einmal darauf aufmerksam machen sollte, dass die zweite Phase der aktuell im Shop erhältlichen Warchests am 16. August 2017 offiziell gestartet wurde. Aus diesem Grund können alle Käufer dieses interessanten Produkts ihre erworbenen Warchests jetzt auf noch höhere Stufen bringen und dadurch dann eine Vielzahl von kosmetischen Belohnungen (Liste) wie beispielsweise Skins, Emoticons oder Sprays für die drei in diesem Titel spielbaren Fraktionen freischalten. Ansonsten ist zusammen mit dem Start dieser zweiten Phase auch noch der zweite Teil des digitalen Comics “Schattenkriege” auf der extra für dieses Produkt erstellten Internetseite aufgetaucht, sodass daran interessierte Spieler nun erfahren können, wie diese Geschichte rund um die Terraner, Zerg und Protoss weitergeht.

Zusätzlich dazu verkündeten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in ihrem im Laufe des gestrigen Tages veröffentlichten Blogeintrag zu diesem Thema, dass sie sich bei der Community von Starcraft 2 gerne für den enormen Erfolg der Warchests in allen Spielregionen und ihre fleißige Unterstützung des Esports bedanken möchten. Aus diesem Grund haben sie sich die Mühe gemacht und insgesamt acht komplett neue Porträtbilder für dieses Strategiespiel entworfen, die optisch auf dem Comic “Schattenkriege” basieren und einige der wichtigeren Charaktere oder Szenen aus diesem Produkt darstellen. Diese neuen Porträts sollen dieses Computerspiel in einem zukünftigen Patch betreten und als kostenlose Belohnung für alle Käufer der Warchests aus dieser Saison fungieren.

Weitere Informationen zu dem Start der zweiten Phase der Warchests findet ihr entweder in dem folgendem Artikel des Entwicklerteams oder auf der offiziellen Internetseite von Starcraft 2.

 

Phase 2 der Warchest verfügbar

Phase 2 der Warchest ist jetzt verfügbar! Die Zeit ist gekommen, zusätzliche Pylone zu bauen, eure Kriecher zu verbreiten und eure Gegner mit M.U.L.E.-Einheiten zu bewerfen, um euch Skins, Emoticons und Sprays zu sichern. Ihr könnt einen Blick auf unsere praktische Übersicht werfen, um euch über die Belohnungen in dieser nächsten Phase zu informieren oder direkt in StarCraft II mit der Maus über jeden einzelnen Knotenpunkt der Warchest fahren.

Wir waren sowohl überwältigt als auch begeistert, dass die Community so fleißig für die Unterstützung von Esports gesammelt und das Ziel von 700.000 USD im Handumdrehen erreicht hatte. Als Zeichen der Dankbarkeit wollten wir den Teilnehmern an der allerersten Warchest weitere Inhalte bieten und haben deshalb neue Porträts aus den Comics der Reihe Schattenkriege erstellt. Diese Porträts betreten das Schlachtfeld in einem zukünftigen Patch und werden als Belohnung an alle Käufer der Warchest dieser Saison verteilt.

Da der Preispool jetzt randvoll ist, fließen 25 % der zukünftigen Einnahmen aus der Warchest in die Arbeit an der WCS 2107 und 2018. Mit der Verdoppelung des Preispools von TotalBiscuits letztem SHOUTcraft Kings-Turnier konnten wir dieses Geld bereits sinnvoll einsetzen. Dank eures Einsatzes kämpften die Spieler um einen Preispool von 10.000 USD. Seht euch hier die gesamte Serie an, falls ihr sie verpasst habt.

Wir möchten uns bei euch allen noch einmal für die Unterstützung von StarCraft II und StarCraft II-Esports bedanken.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort