Starcraft: Remastered wurde weltweit veröffentlicht

Starcraft: Remastered wurde weltweit veröffentlicht
Starcraft: Remastered wurde weltweit veröffentlicht
User Rating: 5 (1 votes)

Nachdem das von vielen Spielern herbeigesehnte HD-Remale von Starcraft: Brood War mittlerweile nun bereits einige Wochen lang in dem offiziellen Store von Blizzard Entertainment vorbestellt werden konnte, haben die verantwortlichen Entwickler diese unter dem Namen “Starcraft: Remastered” laufende Version dieses Echtzeitstrategiespiels in der vergangenen Nacht jetzt endlich in allen Teilen der Welt veröffentlicht. Diese seit diesem Zeitpunkt für insgesamt 14,99 EUR im Store erhältliche Variante dieses Titels beinhaltet neben einer Reihe von neuen Komfortfunktionen auch noch mühselig überarbeitete Originaldialoge, an 4K UHD angepasste Grafiken, neue Zwischensequenzen für die in der Kampagne erzählte Geschichte und einen mit mehreren neuen Funktionen ausgestatteten Mehrspielermodus. Zusätzlich dazu erhalten alle Käufer dieses Produkt als kleines Geschenk der Entwickler auch noch drei einzigartige Porträts und den Kommandanten “Alexei Stukov” für Starcraft 2: Legacy of the Void.

Wer vor dem Kauf von Starcraft: Remastered gerne etwas mehr über diese überarbeitete Version von Starcraft 1 erfahren möchte, dem kann ich an dieser Stelle eigentlich nur dazu raten, unbedingt einmal einen Blick auf die offizielle Communityseite dieses Echtzeitstrategiespiels zu werfen. In den vergangenen Wochen haben die für diesen Titel verantwortlichen Entwickler auf dieser Plattform nämlich eine Vielzahl von Artikeln und Blogeinträgen veröffentlicht, die der Community jeweils einzelne Elemente, Neuerungen und Features (Beispiel: Neuer Chat, Rangliste etc.) dieses HD-Remakes ein wenig näher bringen sollten.

 

StarCraft: Remastered ist verfügbar

Vor fast 20 Jahren machte sich Blizzard Entertainment daran, ein Spiel zu veröffentlichen, das die Standards für Echtzeitstrategie revolutionieren würde. Eine ganze Generation von Gamern wurde inspiriert und die Welt hat erlebt, was für Ausmaße Esports erreichen kann.

Wir haben heute die Ehre, dieses extrem beliebte klassische Spiel in die Gegenwart zu holen. Heute veröffentlichen wir StarCraft: Remastered.

HIER ERHÄLTLICH

Falls ihr die Entwicklung nicht verfolgt habt, könnt ihr hier einige Features sehen, die wir modernisiert oder neu hinzugefügt haben:

Zusätzlich zu diesen neuen und verbesserten Features haben wir Originaldialoge und -sounds überarbeitet und die Grafik für 4K UHD angepasst. Wir hoffen, dass unsere Community StarCraft mit diesen Neuerungen noch viele weitere Jahre genießen wird.

Danke an alle in der Community, die uns geholfen haben, Remastered in das Spiel zu verwandeln, das es heute ist. Wir sind noch lange nicht fertig und werden auch in Zukunft eure Hilfe brauchen, um Änderungen vorzunehmen und lästige Bugs zu beheben. Auf 20 weitere Jahre StarCraft!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort