WoW: Der Hotfix vom 12. August

WoW: Der Hotfix vom 12. August
WoW: Der Hotfix vom 12. August
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann praktischerweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den genauen Inhalten dieses Updates auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Laut dieser informativen Übersicht handelte es sich bei diesem Patch erneut um einen recht klein gehaltenen Hotfix, der neben einer weiteren Anpassung an dem im Finsterherzdickicht vorhandenen Encounter Dresaron auch nur noch vier Änderungen an Kil’jaeden im Grabmal des Sargeras mit sich brachte. Diese mittlerweile in allen Spielregionen aktiven Anpassungen stellten dabei dann Nerfs für den normalen Schwierigkeitsgrad und leichte Veränderungen an der Funktionsweise des Mythic Modes dar. Wer nun gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses Update erfahren möchte, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung dieser Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: August 11

Dungeons und Raids:

Das Finsterherzdickicht

  • Die Eier in dem Nest von Dresaron wurden erneut an andere Positionen innerhalb dieses Raums bewegt.

 

Das Grabmal des Sargeras

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort