Ritter des Frostthrons: Führungen durch Eiskrone Teil 3

Ritter des Frostthrons: Führungen durch Eiskrone Teil 3
Ritter des Frostthrons: Führungen durch Eiskrone Teil 3
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Entwickler von Hearthstone einen weiteren neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der den dritten und gleichzeitig leider auch bereits letzten Teil des äußerst amüsanten Chatverlaufs zwischen den in der Eiskronenzitadelle vorhandenen Bossen beinhaltete. Inhaltlich schließt dieser Dialog sowohl an die anderen beiden Teile dieses Teasers (1 und 2) als auch an die auf YouTube veröffentlichten Werbeclips zu der in der kommenden Nacht in Europa erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” an und beschäftigt sich erst einmal damit, wie froh die Bosse darüber sind, dass sie die Eiskronenzitadelle in eine richtige Touristenattraktion mit vielen tollen Beschäftigungen für sterbliche Besucher verwandeln konnten. Leider hält diese Freude nicht besonders lange an, weil der Lichkönig sich scheinbar noch immer über seinen Rauswurf bei Blizzard Entertainment aufregt und seine Diener damit beauftragt, diese Instanz wieder in einen richtigen Schlachtzug umzubauen.

Zusätzlich zu den in einigen Fällen sehr lustigen Textnachrichten und Emojis beinhaltet dieser Chatverlauf auch noch einige interessante Artworks, die mehrere Bosse aus der Eiskronenzitadelle, ihre Diener und den von Lord Mark’gar eingesetzten “Knochensturm” darstellen. Auch wenn diese Grafiken im Grunde einfach nur einen unbedeutenden Teil der Unterhaltung zwischen dieses Encountern darstellen könnten, so wäre es aber auch recht gut möglich, dass diese Artwork tatsächlich in Hearthstone verwendet werden und für die kostenlosen Missionen aus der nächsten Erweiterung bestimmt sind. Ob diese Vermutung richtig liegt, erfahren wir vermutlich erst nach dem Erscheinen dieses Addons in den einzelnen Spielregionen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort