Grabmal des Sargeras: Kil’Jaeden wurde im LFR-Tool freigeschaltet

Grabmal des Sargeras: Kil’Jaeden wurde im LFR-Tool freigeschaltet
Grabmal des Sargeras: Kil’Jaeden wurde im LFR-Tool freigeschaltet
User Rating: 4.6 (1 votes)

Am heutigen Mittwoch, den 09. August 2017 haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler nun endlich den vierten und gleichzeitig leider auch bereits letzten Flügel des Grabmals des Sargeras mit dem passenden Titel “Niedergang des Betrügers” in dem oft kritisierten LFR-Tool freigeschaltet. Während die restlichen Flügel dieses Schlachtzugs jeweils mehrere Encounter beinhalteten, so treffen die Spieler in diesem Abschnitt des Raids allerdings nur auf den als Endboss dieser Instanz fungierenden Boss “Kil’Jaeden”. Wer nun gerne gegen die einfachste Version dieses Dämonenlords kämpfen möchte, der kann sich ganz einfach über den Raidfinder für diesen Flügel anmelden.

Als Belohnung für den Sieg über diesen äußerst interessanten Encounter erhalten die teilnehmenden Spieler zusätzlich zu dem entsprechenden Erfolg mit etwas Glück dann auch noch epische Ausrüstungsteile mit einer grundlegenden Gegenstandsstufe von 895+, die durch möglicherweise entstehende Verbesserungen auch noch Sockelplätze, tertiäre Werte oder einen Bonus auf das Itemlevel erhalten können. Zu diesen Gegenständen gehören beispielsweise mehrere nützliche Schmuckstücke und eine Reihe von brauchbaren Relikten, die selbst für Besucher der anderen Schwierigkeitsgrade interessant sein könnten. Folgend könnt ihr einen Blick auf die bei “Kil’Jaeden” erhältliche Beute werfen.

 

 

Die bei Kil’Jaeden erhältliche Beute:

 

Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung:

  • Mittwoch, 9. August – Der vierte Flügel des Schlachtzugsbrowsers – Niedergang des Betrügers (Kil’jaeden) wird verfügbar gemacht.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort