Update: Kann der Todesritter der Krieger zwei Waffen tragen?

Update: Kann der Todesritter der Krieger zwei Waffen tragen?
Update: Kann der Todesritter der Krieger zwei Waffen tragen?
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Nachdem der heute Abend auf Twitch veranstaltete Livestream zu der am 11. August 2017 in Europa erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” mittlerweile vollständig durchgeführt wurde und der Spielerschaft von Hearthstone insgesamt 22 komplett neue Karten aus diesem Set präsentierte, können wir nun mit absoluter Sicherheit sagen, dass Trump seinen Zuschauer einfach nur etwas vorgaukelte und der Todesritter des Kriegers dieser Klasse nicht das Tragen von zwei Waffen ermöglicht. Wer sich nun allerdings dafür interessiert, was für einen Effekt die Heldenkarte des Kriegers tatsächlich besitzt, der muss praktischerweise einfach nur einen Blick auf die folgende Karte “Scourgelord Garrosh” und die daneben dargestellte Heldenfähigkeit werfen.

   

 

Originalartikel:

Während eines gestern Abend auf Twitch veranstalteten Livestreams äußerte sich der bekannte Streamer und Top-Spieler Trump unter anderem zu mehreren neuen Karten aus Hearthstones kommender Erweiterung “Ritter des Frostthrons” und teile seinen Zuschauern dabei dann jeweils mit, wie er die Diener und Zauber aus diesem Set beurteilt. Zur Überraschung seiner Fans erwähnte dieser Top-Spieler in seiner  Review zu dem für Krieger bestimmten Zauber “Forge of Souls“, dass sich diese zwei Manakristalle kostende Karte sehr mit der Heldenkarte des Kriegers kombinieren lässt, weil die Heldenfähigkeit dieses Todesritters angeblich das Tragen von zwei Waffen gleichzeitig ermöglicht. Als sein Chat diesen Streamer daraufhin auf die aktuell noch immer fehlende Enthüllung der Heldenkarte für Krieger aufmerksam machte, zeigte sich Trump nach anfänglicher Verwirrung recht überrascht über seinen Fehler.

Auch wenn Spekulationen über neue Karten ganz normal sind und viele Spieler im Vorfeld der Veröffentlichung einer Erweiterung mit ihren eigenen Ideen und selbsterstellten Karten trollen, so gehen im Moment aber trotzdem überraschend viele Personen in den sozialen Medien davon aus, dass Trump in seinem Livestream tatsächlich einen Fehler machte und versehentlich die Mechanik der Heldenkarte für den Krieger leakte. Schließlich werden bekannte Streamer und Top-Spieler häufig von Blizzard Entertainment zu Präsentationen oder Testphasen eingeladen und dürfen im Rahmen dieser Veranstaltungen bereits Wochen vor der Ankündigung eines Addons einen Blick auf die neuen Karten werfen. Aus diesem Grund könnte Trump durchaus über Insiderinformationen verfügungen und bereits alle Karten aus diesem Addon kennen.

Selbstverständlich wäre es aber auch einfach möglich, dass Trump sich einen Scherz mit seiner Zuschauerschaft erlaubte und nur aus Spaß ein weiteres Gerücht zu dieser kommenden Erweiterung in die Welt setzte. Ob die Heldenkarte des Kriegers dieser Klasse also tatsächlich das Tragen von zwei Waffen zur gleichen Zeit ermöglicht, werden wir vermutlich erst dann erfahren, wenn die Entwickler diese kommende Karte heute Abend in ihrem letzten Livestreams zu dieser Erweiterung enthüllen.Bis es allerdings so weit ist, macht es zumindest Spaß darüber nachzudenken, wie nützlich die Beidhändigkeit tatsächlich wäre und welche Waffen man kombinieren sollte.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort