WoW: Der Hotfix vom 02. August

WoW: Der Hotfix vom 02. August
WoW: Der Hotfix vom 02. August
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler mal wieder einen neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die einzelnen Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann praktischerweise ebenfalls wieder offizielle englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Update in einem Blogeintrag auf ihrer Communityseite veröffentlicht. Dieser recht informativen Übersicht zufolge bestand dieser Hotfx im Grunde nur aus einer Problemlösung für Hexenmeister, einer Fehlerbehebung für die Archäologie und drei Anpassungen an dem im Grabmal des Sargeras vorhandenen Encounter “Herrin Sassz’ine”. Wer nun gerne mehr über die genauen Auswirkungen dieses Update erfahren möchte, der sollte unbedingt einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung dieser Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: August 2

Klassenhallen:

  • Alle Hexenmeister, die die Questreihe zum Freischalten ihres Klassenmounts abgeschlossen haben, sollten nun die Liste mit Waren von Calydus sehen können.

 

 

Dungeons und Raids:

Finsterherzdickicht

  • Die im Raum von Dresaron vorhanden Eier wurden ein wenig näher an den äußeren Rand dieses Raums bewegt.

 

Grabmal des Sargeras

  • Herrin Sassz’ine
    • Mythic Mode: Die Wartezeit zwischen der Warnung für die Brechende Welle und dem tatsächlichen Einsatz der Fähigkeit wurde um 1 Sekunde verlängert.
    • Mythic Mode: Die Dauer von Verbergende Düsternis beträgt nun 12 Sekunden.
    • Mythic Mode: Der Abstand zwischen den Einsätzen von Besudelnde Tinte wurde in der dritten Phase des Kampfes um 5 Sekunden verlängert.

 

 

Berufe:

  • (Testphase): Es wurde ein Fehler behoben, der fälschlicherweise dafür sorgte, dass die archäologische Ausgrabungsstelle beim Wildwald in Val’sharah nicht korrekt funktionierte.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort