Update: Die bisherigen Set Boni der T-21 Rüstungssets

Update: Die bisherigen Set Boni der T-21 Rüstungssets
Update: Die bisherigen Set Boni der T-21 Rüstungssets
User Rating: 3.8 (4 votes)

Der aktuell auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandene Patch 7.3 wird bei seinem Erscheinen in einigen Monaten unter anderem die verschiedenen Einzelteile der neuen T-21 Rüstungssets mit sich bringen, die daran interessierte Spieler dann von den unterschiedlichen Encountern in dem ebenfalls in diesem Update enthaltenen Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron” erbeuten können. Auch wenn der PTR zu Patch 7.3 den Testern bisher weder diese Rüstungssets noch diesen neuen Raid zum Ausprobieren zur Verfügung stellt, so brachten die in letzter Zeit auf den Testserver aufgespielten Builds aber zumindest schon einmal die ersten Versionen der durch die T-21 Sets gewährten Set Boni mit sich. Trotz ihres eindeutig unfertigen Zustands lassen diese Effekte bereits jetzt erkennen, wie die Pläne der Entwickler für diese Rüstungssets aussehen und welche Spielweise diese Boni wahrscheinlich verstärken werden. Wer jetzt also gerne mehr über den T-21 Set Boni seiner Spezialisierung oder Klasse erfahren möchte, der findet weiter unten in diesem Artikel eine umfangreiche Liste der derzeit in den Spieldaten des PTRs vorhandenen Effekte.

 

Update: Die folgende Übersicht zu den Set Boni der T-21 Rüstungssets wurde am 03. August 2017 aktualisiert. Alle Anpassungen an dieser Liste wurden in Rot geschrieben.

 

Todesritter:

 

 

Dämonenjäger:

 

 

Druide:

 

 

Jäger:

 

 

Magier:

 

 

Mönch:

 

 

Paladin:

 

 

Priester:

 

 

Schurke:

 

 

 

Schamane:

 

 

Hexenmeister:

 

 

Krieger:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort