WoW: Zwielix und der Leuchtende Sternensucher sind verfügbar

WoW: Zwielix und der Leuchtende Sternensucher sind verfügbar
WoW: Zwielix und der Leuchtende Sternensucher sind verfügbar
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment veröffentlichten heute Abend einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Communityseite, der die Spielerschaft dieses MMORPGs darauf aufmerksam machen sollte, dass vor einigen wenigen Stunden zwei neue kosmetische Artikel in den offiziellen Battle.net-Shop implementiert wurden. Dabei handelte es sich um das neue Haustier “Zwielix” und das fliegende Reittier “Leuchtender Sternensucher“, die alle daran interessierten Personen nun entweder einzeln oder im Gesamtpaket für den üblichen Preis solcher Artikel erwerben können. Das wirklich Besondere an diesen beiden Raubkatzen ist ein beinahe einzigartiges Gimmick, welches diese beiden Produkte in unregelmäßigen Abständen ihre Farbe ändern lässt. Diese Katzen wechseln dabei dann immer zwischen einer Mischung aus Schwarz und Violett (Bild), einer Kombination aus mehreren Gelbtönen (Bild) und einer türkisfarbenen Variante (Bild).

Um möglichst viel Werbung für diese beiden neuen Produkte zu machen, veröffentlichten die Entwickler von World of Warcraft im Verlauf des heutigen Abends auch noch einen ungefähr eine Minute langen Trailer zu diesen beiden Raubkatzen auf ihrem YouTube Kanal. In diesem Video wird den Zuschauern komplett ohne Dialoge gezeigt, wie ein “Leuchtender Sternensucher” nach einem verloren gegangenen “Zwielix” sucht, welches sich scheinbar auf einer der Welten der brennenden Legion befindet und von Dämonen gejagt wird.

 

Die verschiedenen Artikel:

 

 

Neues farbenwechselndes Haustier und Reittier verfügbar!

Lernt unser neues, hinreißendes Haustier und unser neues Reittier kennen: Zwielix und Leuchtender Sternensucher sind jetzt im Battle.net-Shop erhältlich. Die beiden farbenwechselnden Tiere lassen eure Abenteuer in einem neuen Licht erstrahlen. Diese neuen Begleiter für World of Warcraft® sind jetzt im Shop im Spiel und im Battle.net-Shop verfügbar.

Neues Haustier: Zwielix

Dieses kuschlige Geschöpf kann es kaum erwarten, sich nach eurem nächsten Legionsgemetzel am Lagerfeuer zusammenzurollen. Sein farbenwechselndes Fell macht es zum Favoriten jedes Sammlers … und im Kampf ist es auch nicht ohne. Adoptiert diesen süßen Fratz noch heute!

Neues Reittier: Leuchtender Sternensucher

Der leuchtende Sternensucher bezieht seine Macht aus Teufels-, Leeren- und anderen, außerweltlichen Energien in seiner direkten Umgebung. Ab mit euch in den Sattel und genießt das wogende Farbenspiel dieses Reittiers. Haltet die Zügel fest in der Hand, denn dieses vielfarbige Biest fliegt so schnell, wie es ihm eure Reitfertigkeit erlaubt. Holt sie euch noch heute und reitet mutig voran!

 

 

(via)

2 Comments

  1. 25€ für ein Mount. Unglaublich… Dafür bekommt man anderswo ein ganzes Spiel :/

    • 10 Euro für ein Haustier würde ich unter bestimmten Umständen (Wohltätigkeit etc.) noch zahlen. 25 Euro für ein Reittier finde allerdings auch ich viel zu viel. Da kann das Mount noch so toll aussehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort