Hearthstone: Wilde Sets und Änderungen an Kartenpackungen

Hearthstone: Wilde Sets und Änderungen an Kartenpackungen
Hearthstone: Wilde Sets und Änderungen an Kartenpackungen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Zur Überraschung vieler Spieler haben die für Hearthstone verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Tages mehrere wichtige Verbesserungen auf den Liveservern dieses Kartenspiels aktiviert, die in den vergangenen Wochen bereits alle durch Blogeinträge auf der Communityseite angekündigt wurden. Die Erste dieser von vielen Spielern herbeigesehnten Neuerungen hat dabei dann die im Moment nur im Wilden Format spielbaren Sets zurückgebracht, weshalb daran interessierte Personen die Packs und Abenteuer dieser Addons jetzt wieder für ihren ursprünglichen Preis erwerben und im Spiel selbst nutzen können. Leider sind diese Inhalte im Moment allerdings nur im richtigen Blizzard-Shop (Bild)verfügbar und wurden noch nicht direkt in den Ingame Shop von Hearthstone eingebaut.

 

Die folgenden Sets kehren zurück:

 

Zusätzlich dazu aktivierten die Entwickler von Hearthstone heute Abend scheinbar auch noch die geplanten Anpassungen an den in diesem Titel vorhandenen Packs. Diese Verbesserungen an den Kartenpackungen sorgen nun permanent dafür, dass Spieler unter normalen Umständen keine doppelten legendären Karten mehr finden können, Packs nur noch maximal zwei Kopien derselben Karte beinhalten und Spieler durch ihre ersten 10 Packs aus einer Erweiterung garantiert eine legendäre Karte erhalten. Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment diese äußerst interessanten Verbesserungen eigentlich erst mit der kommenden Erweiterung “Ritter des Frostthron” einführen wollten, so haben sie sie vor Kurzem aber scheinbar doch dafür entschieden, diese Funktion so schnell wie möglich in Hearthstone einzubauen. Auf diese Weise möchten sie sicherstellen, dass daran interessierte Personen ihre Sammlung vor dem Erscheinen des nächsten Addons noch ein wenig ausbauen können.

 

Zusammenfassung der Verbesserungen:

  • Spieler erhalten erst dann eine doppelte legendäre Karte, wenn sie bereits alle legendären Karten aus einem Set besitzen.
  • In ihren ersten 10 Packs aus einem Set finden Spieler garantiert eine legendäre Karte.
  • Packs können nur noch maximal zwei Exemplare der gleichen Karte beinhalten.

 

 

Wilde Sets und Änderungen an Kartenpackungen jetzt live

In unserem letzten Blogeintrag erwähnten wir, dass es mehr Freude bereiten sollte, Kartenpackungen zu öffnen. Ihr sollt keine Duplikate von legendären Karten erhalten, solange ihr nicht bereits alle legendären Karten eines Sets besitzt. Wir sprachen auch von einer anderen Verbesserung an Kartenpackungen: und zwar sollte es niemals passieren, mehr als zwei Kopien derselben Karte pro Packung zu erhalten. Beide Änderungen sollten ursprünglich im August mit der Veröffentlichung von Ritter des Frostthrons in Kraft treten.

Wir haben gute Neuigkeiten!Alle Änderungen an Kartenpackungen aus diesem Blog sind JETZT LIVE! Wir haben uns dafür entschieden, diese Funktion so schnell wie möglich einzubauen, damit ihr eure Sammlung vor der Veröffentlichung von Ritter des Frostthrons weiterhin ausbauen könnt.

Zurück in die Wildnis!

Wilde Sets sind wieder im Blizzard-Shop zum Kauf verfügbar! Klickt auf den Link unten, um herauszufinden, welche Erweiterung und Abenteuer Teil des wilden Formats sind.

Hier geht’s zum Blizzard-Shop

Ihr seid euch nicht sicher, was die Unterschiede zwischen dem wilden Format und dem Standardformat von Hearthstone sind? Schaut euch unseren Blogeintrag zum Jahr des Mammuts an, um alles über das Hearthstone-Jahr 2017 und die zum Spielen verfügbaren Sets herauszufinden.

Teilt uns eure wahnwitzigsten Erlebnisse im wilden Format und eure neuesten legendären Karten unten in den Kommentaren mit!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort