Ritter des Frostthrons: Vier neue Karten

Ritter des Frostthrons: Vier neue Karten
Ritter des Frostthrons: Vier neue Karten
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen 24 Stunden wurden auf verschiedenen Plattformen insgesamt vier komplett neue Klassenkarten für Hearthstone enthüllt, die alle mit der irgendwann im August 2017 erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons” in dieses noch immer sehr beliebte Kartenspiel implementiert werden sollen. Bei dem Highlight dieser Welle an Enthüllungen handelt es sich auf jeden Fall um den von Blizzard Entertainment auf der China Joy vorgestellten legendären Diener “Hadronox, der für die Klasse des Druiden bestimmt ist und von den entsprechenden Designern sowohl mit Manakosten von 9 als auch mit Werten von 3/7 ausgestattet wurde. Als Ausgleich für diese schrecklichen Werte sorgt diese legendäre Karte durch ihr Todesröcheln dafür, dass die eigenen gestorbenen Diener mit Spott auf das Spielfeld zurückkehren. Folgend könnt ihr nun einen Blick auf diesen legendären Diener des Druiden und die drei anderen Karten aus dieser kommenden Erweiterung werfen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort