Patch 7.3: Die Termine für die ersten Raidtests

Patch 7.3: Die Termine für die ersten Raidtests
Patch 7.3: Die Termine für die ersten Raidtests
User Rating: 2.6 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht hat sich der direkt an der Entwicklung von World of Warcraft beteiligte Game Designer Skordyn mal wieder in den offiziellen Foren dieses MMORPGs zu Wort gemeldet und dort dann durch einen informativen Bluepost angekündigt, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits am nächsten Freitag, den 28. Juli 2017, die ersten Raidtests auf dem derzeit laufenden PTR von Patch 7.3 durchführen möchten. Während dieser anstehenden Testphase dürfen alle daran interessierten Personen erstmalig in den mit Patch 7.3 erscheinenden Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron” eindringen und dort dann gegen die heroischen Versionen der drei Encounter “Garothi Worldbreaker”, “Felhounds of Sargeras” und “War Council” antreten. Um an einer der Testphasen für diese drei Bosse teilzunehmen, müssen sich die Tester an diesem Freitag einfach nur auf den PTR begeben und dort dann über den Chat und das Suchtool nach einer Gruppe für einen dieser Encounter suchen.

Zusätzlich dazu soll der Ankündigung von Game Designer Skordyn zufolge direkt im Anschluss der Raidtests in dem heroischen Modus von “Antorus, der Brennende Thron” am kommenden Wochenende (Freitag bis Montag) dann auch noch eine allen auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft spielenden Personen offenstehende Testphase in dem normalen Schwierigkeitsgrad dieser Instanz starten. Diese mehrere Tage lang laufenden Raidtests stellen den Teilnehmern ebenfalls die drei Encounter aus den heroischen Tests dieses Raids zum Ausprobieren zur Verfügung, weshalb die Tester auf jeden Fall genug Zeit dafür haben sollten, um die einzelnen Mechaniken dieser unterschiedlichen Bosse herauszufinden.

Alle weiteren Informationen zu diesen anstehenden Raidtests findet ihr in den folgenden Listen.

 

On Friday, July 28th we will be conducting our first raid test of Antorus, the Burning Throne. If testing goes well, the zone will remain open over the weekend for Normal mode testing.

 

 

Friday, July 28th

  • Garothi Worldbreaker – Heroic Antorus, the Burning Throne
  • 13:00 PDT (16:00 EDT, 22:00 CEST)

 

  • Felhounds of Sargeras – Heroic Antorus, the Burning Throne
  • 14:00 PDT (17:00 EDT, 23:00 CEST)

 

  • War Council – Heroic Antorus, the Burning Throne
  • 15:00 PDT (18:00 EDT, 0:00 CEST)

 

 

Hinweis: Die Zeitangaben weiter oben können sich jederzeit ändern. Dies liegt daran, dass dies eine Testphase ist und die Entwickler jeweils die Zeiten bzw. Bosse nutzen, die ihnen am besten passen.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort