Ritter des Frostthrons: Ein dritter digitaler Comic

Ritter des Frostthrons: Ein dritter digitaler Comic
Ritter des Frostthrons: Ein dritter digitaler Comic
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die für Hearthstone verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den dritten und gleichzeitig leider auch bereits letzten Teil ihrer digitalen Comicreihe zu der im August 2017 in allen Spielregionen erscheinenden Erweiterung “Ritter des Frostthrons”, der den simplen Titel “Freiheit” trägt und direkt an das Ende des zweiten Teils anschließt. In diesem neuen Comic erzählt der aus den anderen Teilen der Reihe bekannte Barde den Dienern aus Hearthstone und dem Red Shirt Guy dann eine dritte Geschichte zu den Dienern des Frostthrons, die selbstverständlich auch dieses Mal wieder stark von der tatsächlichen Lore von World of Warcraft abweicht und den Spielern die Story des nächsten Addons für Hearthstone ein wenig näher bringen soll. Dabei erfahren die Leser durch dieses Comic unter anderem, welche Ereignisse eigentlich dafür sorgten, dass Anduin, Garrosh und Valeera zu untoten Todesrittern unter der Kontrolle des Lichkönigs wurden. Wer sich nun also für die Hintergrundgeschichte von “Ritter des Frostthrons” interessiert, der sollte folgendes digitales Comic durchlesen.

 

Links zu dem Comic:

  • Hier könnt ihr euch das Comic online durchlesen.
  • Hier könnt ihr das Comic als PDF herunterladen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort