Update: Die mythische Version von Kil’jaeden wurde besiegt

Update: Die mythische Version von Kil’jaeden wurde besiegt
Update: Die mythische Version von Kil’jaeden wurde besiegt
User Rating: 2.6 (2 votes)

Update: Nachdem der ursprüngliche World Fist Kill bei der mythischen Version von Kil’jaeden mittlerweile nun bereits mehr als eine Woche zurückliegt, haben die Vertreter von Method im Verlauf des heutigen Abends endlich ihr von vielen Fans herbeigesehntes Kill Video zu ihrem beeindruckenden Sieg über diesen Encounter auf Twitch veröffentlicht. In dieser mehr als 15 Minuten lang andauernden Aufnahme können sich daran interessierte Personen jetzt anschauen, wie diese aus Europa stammende Top-Gilde gegen Kil’jaeden im Mythic Mode kämpft, welche Mechaniken dieser Boss verwendet und mit was für Taktiken dieser Schlachtzug sich den World First Kill bei diesem sehr schwierigen Encounter sichern konnte.

Live-Video von method auf www.twitch.tv anzeigen

 

 

Originalartikel:

Einer vor einigen Stunden von der europäischen Top-Gilde “Method auf Twitter veröffentlichten Nachricht zufolge ist es diesem Schlachtzug im Verlauf des heutigen Tages nach insgesamt 654 Wipes nun scheinbar endlich gelungen, Kil’jaeden in dem mythischen Grabmal des Sargeras zu besiegen und sich den World First Kill bei diesem sehr herausfordernden Encounter zu sichern. Selbstverständlich wurde diese Ankündigung auch dieses Mal wieder von dem mittlerweile schon obligatorischen Kill-Screenshot begleitet, der die Spieler von “Method” dabei zeigt, wie sie nach ihrem Sieg über diesen Boss und der Vorführung des entsprechenden Cinematics zusammen mit einigen NPCs in Azsuna stehen. Wie üblich werden die Mitglieder dieser Gilde ihr erstelltes Kill Video zu Kil’jaeden erst dann auf ihrem YouTube Kanal veröffentlichten, wenn genug andere Gilden diesen Encounter besiegt haben und sich die Aufnahme nicht mehr negativ auf das Progress-Rennen auswirkt.

Gratulation an Method zu dieser beeindruckenden Leistung.

 

 

1 Comment

  1. Geiles video

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort