WoW: Der Hotfix vom 20. Juli

WoW: Der Hotfix vom 20. Juli
WoW: Der Hotfix vom 20. Juli
User Rating: 2.6 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2.5 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der selbstverständlich auch dieses Mal wieder von einem Eintrag in den auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen englischen Patchnotes für diese Art von Update begleitet wurde. Dieser von den Entwicklern zusammengestellten Übersicht zufolge beinhaltete dieser neue Hotfix neben einigen kleineren Fehlerbehebungen eigentlich nur noch umfangreiche Nerfs an der mythischen Kathedrale der ewigen Nacht und den beiden Teilen von Rückkehr nach Karazhan. Wer nun gerne erfahren möchte, was für Auswirkungen diese Nerfs auf die verschiedenen Encounter hatten, der sollte sich die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes aufmerksam durchlesen.

 

 

Hotfixes: July 20

Klassen:

Paladin:

 

 

Dungeons und Raids:

Kathedrale der ewigen Nacht:

 

Der obere Teil von Karazhan:

 

Der untere Teil von Karazhan:

 

Das Grabmal des Sargeras:

 

 

Quests:

  • Den Spielern sollte nun keine Fehlermeldung mehr angezeigt werden, wenn sich bereits eine Verdorbene Probe in ihrem Inventar befindet und sie eine der wöchentlichen Quests für das PvP abgeben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort