Heroes: Ein Teaser für einen neuen Helden

Heroes: Ein Teaser für einen neuen Helden
Heroes: Ein Teaser für einen neuen Helden
User Rating: 5 (1 votes)

Um die Spielerschaft von Heroes of the Storm ein wenig für das Erscheinen des nächsten spielbaren Helden zu hypen, veröffentlichten die an diesem Team Brawler mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf des gestrigen Tages insgesamt zwei interessante Teaser zu dieser noch immer geheim gehaltenen Spielerfigur. Während einer dieser Hinweise auf die Identität dieses neuen Charakters von Twitter stammt leider einfach nur ein simples GIF des Dunkeln Portals aus World of Warcraft darstellt, so handelt es sich bei dem anderen Hinweis um einen im Vorfeld der HGC China gezeigten Screenshot, der neben diesem Portal zumindest auch noch eine dunkle Gestalt mit grünen Augen zeigt. Somit kann man aktuell schon einmal mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass der nächste Held aus dem Universum von Warcraft stammt und eine Verbindung zu dem Dunklen Portal besitzt.

Auch wenn im Laufe der Hintergrundgeschichten von Warcraft und World of Warcraft eine Vielzahl von unterschiedlichen Charakteren durch das in den verwüsteten Landen positionierte Dunkle Portal gegangen sind und diese Teaser ansonsten kaum nützliche Informationen beinhalten, so bildeten sich seit gestern aber dennoch bereits einige Favoriten innerhalb der Community von Heroes of the Storm. Dabei handelt es sich unter anderem um den Dämonenlord Kil’jaeden, den Magier Khadgar, Ner’zhul, Lady Vashj, Maiev und selbstverständlich Grommash Höllschrei. Ob es allerdings tatsächlich einer dieser vielversprechenden Charaktere wird, erfahren wir vermutlich aber erst in einigen Tagen oder Wochen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort