Update: Dämonenjäger tragen die Kriegsgleven von Azzinoth nun wieder richtig herum

Update: Dämonenjäger tragen die Kriegsgleven von Azzinoth nun wieder richtig herum
Update: Dämonenjäger tragen die Kriegsgleven von Azzinoth nun wieder richtig herum
User Rating: 2.5 (2 votes)

Update: Aufgrund der Beschwerden aus der Community haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht mal wieder einen neuen Hotfix auf die Liveserver von WoW aufgespielt, der unter anderem eine von vielen Spielern geforderte Änderung an der Darstellung der durch den Erfolg „Ich kümmere mich darum, bis Ihr wieder draußen seid“ gewährten Versionen der  Kriegsgleven von Azzinoth mit sich brachte. Dieses Update sorgte dabei dann dafür, dass die Dämonenjäger diese legendären Waffen jetzt zwar wieder richtig herum auf ihrem Rücken tragen, aber die hässlichen Griffe dieser Gegenstände auch weiterhin nicht zu sehen sind. Auch wenn diese Darstellung der neuen Version der Kriegsgleven noch immer nicht der alten Variante entspricht, so handelt es sich bei dieser Darstellung aber zumindest um einen die meisten Spieler zufriedenstellenden Kompromiss.

Auf dem folgenden Screenshot des Spielers „WeirdSwede“ könnt ihr euch nun selbst anschauen, wie die Dämonenjäger von World of Warcraft die transmogrifizierbaren Modelle der Kriegsgleven von Azzinoth aktuell auf ihrem Rücken tragen.

 

Originalartikel:

Jeder Besitzer (Erfolg: Kriegsgleven von Azzinoth) der aus TBC stammenden ursprünglichen Kriegsgleven von Azzinoth, der sich in der vergangenen Woche mit einem Dämonenjäger durch die Zeitwanderungen im Schwarzen Tempel kämpfte, wurde nach seinem Sieg über Illidan Sturmgrimm mit dem  Arsenal: Kriegsgleven von Azzinoth für seinen Kleiderschrank belohnt. Auch wenn das Freischalten der Modelle dieser Kriegsgleven für die Transmogrifikation im Grunde einen lang gehegten Traum der Community von World of Warcraft erfüllt, so sind viele Besitzer dieser Modelle im Moment aber trotzdem noch nicht wirklich zufrieden mit dem Aussehen dieser Gegenstände und beschwerten sich in den letzten Tagen auf mehreren Plattformen über die Arbeit der Entwickler. Dieser Unmut kommt daher, dass Dämonenjäger diese Gleven plötzlich falsch herum auf dem Rücken tragen und die Spieler nicht wissen, ob es sich dabei um eine absichtliche Änderung oder einen störenden Bug handelt.

Netterweise hat sich der Kundensupport dieses Studios vor einigen Tagen auf Twitter zu diesem optischen Problem mit den Kriegsgleven von Azzinoth geäußert und dort dann in einer kurzen Nachricht klargestellt, dass die andere Aufbewahrung dieser Gleven auf den Rücken der Dämonenjäger tatsächlich eine absichtliche Änderung im Spiel darstellt, die einen unbeabsichtigten Look mit diesen beiden legendären Kriegsgleven korrigieren sollte. Auch wenn die Entwickler sich nicht direkt zu dem Problem mit diesen Gegenständen äußersten, so vermuten aktuell aber einige Spieler in den sozialen Medien, dass die Designer von Blizzard Entertainment einfach nur die Griffe der Gleven an dem Rücken der spielbaren Charaktere befestigen wollten.

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Finde das Arsenal Set wirkt größer.
    Gefällt mir persönlich sehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort