Patch 7.3: Die Draenei des Lichts besitzen neue Hörner und Frisuren

Patch 7.3: Die Draenei des Lichts besitzen neue Hörner und Frisuren
Patch 7.3: Die Draenei des Lichts besitzen neue Hörner und Frisuren
User Rating: 2.7 (2 votes)

Nach der Veröffentlichung von Patch 7.3 werden die Helden von Azeroth nach Argus reisen und dort dann gemeinsam mit der sogenannten “Armee des Lichts” gegen die Streitkräfte der brennenden Legion unter Sargeras antreten. Diese Gruppierung an NPCs beinhaltet neben High Exarch Turalyon auch noch eine spezielle Form der Draenei mit der Bezeichnung “Lightforged Draenei”, deren einzigartige Modelle sich sowohl durch golden leuchtende Augen als auch umfangreiche metallene Verzierungen von den bereits bekannten Vertretern dieser Rasse unterscheiden. Zusätzlich dazu verwenden die Modelle dieser neuen Draenei interessanterweise eine Vielzahl von Hörnern und Frisuren, die den Spielern von World of Warcraft aktuell weder in der Charaktererstellung noch beim Friseur zur Verfügung stehen und scheinbar extra für diese “Lightforged Draenei” erstellt wurden.

Aufgrund dieser mit Patch 7.3 kommenden Neuerungen hoffen nun viele Fans der Draenei darauf, dass die Entwickler von World of Warcraft diese neuen dekorativen Optionen mit einem kommenden Content Patch wie beispielsweise Patch 8.0 auch zu der normalen Charaktererstellung des Spiels hinzufügen werden. In den Augen vieler Spieler wäre es nämlich eine ziemlich Verschwendung, wenn diese mühsam erstellten Frisuren und Hörner nur auf einige wenige NPCs aus Legion begrenzt sind und in der nächsten Erweiterung dann zusammen mit Argus in der Versenkung verschwinden. Ob die Entwickler diesen Wunsch der Community allerdings tatsächlich erfüllen werden, steht im Moment leider noch nicht fest.

Weiter unten in diesem Artikel könnt ihr euch die “Lightforged Draenei” selbst anschauen.

 

(Hinweis: Die folgenden Bilder stammen von dem Spieler “handclaw“.)

 

Die männlichen Draenei:

 

 

Die weiblichen Draenei:

 

 

1 Comment

  1. Wenn es diese Bärte und Hörner tatsächlich für Spieler geben sollte, werde ich meinen Zwerg zum Draenei machen! Man stelle sich vor, man kann dann noch die Augenfarbe wählen… Wir brauchen keine neue Rasse oder Klasse, wir brauchen mehr Optionen für die Bestehenden!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort