SC2: Morgen wird die erste Warchest enthüllt

SC2: Morgen wird die erste Warchest enthüllt
SC2: Morgen wird die erste Warchest enthüllt
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auf der im letzten Jahr durchgeführten Blizzcon 2016 enthüllten die Entwickler von Starcraft 2: Legacy of the Void ihre Pläne für die Einführung einer sogenannten “Warchest”, die den damals gemachten Angaben zufolge irgendwann im dritten Quartal 2017 in dieses Strategiespiel implementiert werden soll. Bei diesem neuen Feature handelt es sich im Grunde um eine mit den Saisons verbundene kostenpflichtige Schatzkarte, deren anfängliche Stufe daran interessierte Spieler durch das Abschließen von Partien in der Rangliste und den Co-op Missionen langsam erhöhen können. Jedes Level dieses Objekt überlässt seinen Besitzern dann eine Reihe von festgelegten Preisen wie beispielsweise Skins, Emoticons, Ansager, Neuerungen für das Interface, Ausgaben des nur auf diese Weise erhältlichen Comics “StarCraft II: Shadow Wars” und eine am Ende einer Season an alle Käufer verteiltenTeilnahmebelohnung.

Nachdem es in den vergangenen Monaten leider sehr ruhig um dieses interessante Feature wurde und es kaum bestätigte Informationen zu diesem Thema gab, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht nun allerdings überraschenderweise auf ihrer offiziellen Communityseite verkündet, dass sie die erste dieser neuen Warchests bereits nach dem Halbfinale der am morgigen Samstag, den 15. Juli, um 20:00 Uhr MESZ stattfindenden WCS Valencia enthüllen möchten. Zu diesem Zeitpunkt werden die verantwortlichen Entwickler ihre Fangemeinde dann unter anderem darüber informieren, wann genau dieses neue Feature in Starcraft 2 eingebaut wird und was für Belohnungen die Spieler nach dem Kauf ihrer persönlichen Warchest freischalten können.

 

Enthüllung der Warchest auf der WCS Valencia

Es ist eine Weile her, seit wir die Warchest das erste Mal erwähnt haben. Aber jetzt können wir euch endlich mitteilen, wann ihr sie in die Finger bekommt und was sie enthält.

Schaltet am Samstag, den 15. Juli um 20:00 Uhr MESZ bei der WCS Valencia ein, um unsere Ankündigung direkt nach dem Halbfinale nicht zu verpassen. Da die Länge des Matches abweichen kann, könnte sich die exakte Zeit noch ändern, also behaltet den Stream unter Twitch.tv/StarCraft im Auge.

Weitere Informationen zur WCS Valencia findet ihr in unserem ultimativen Guide.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort