StarCraft Remastered: Ein “Behind the Scenes”-Video

StarCraft Remastered: Ein “Behind the Scenes”-Video
StarCraft Remastered: Ein “Behind the Scenes”-Video
User Rating: 4.8 (1 votes)

Gestern Abend wurde auf dem offiziellen YouTube Kanal von Starcraft der wahrscheinlich erste Teil einer kurzen Reihe von “Behind the Scenes”-Videos veröffentlicht, die alle daran interessierten Personen aufgrund der bereits in einigen Wochen anstehenden Veröffentlichung von StarCraft Remastered scheinbar mit einigen Hintergrundinformationen zu diesem klassischen Strategiespiel versorgen soll. In der ersten Episode mit dem Namen “Die Erschaffung eines Klassikers” äußern sich viele der langjährigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment zu der Entwicklung von Starcraft 1 und erklären den Zuschauern auf eine leicht verständliche Weise, wie die erste Idee für dieses Spiel entstanden ist und was die damals über diesen Titel dachten. Solltet ihr euch also für Entstehung von Starcraft oder die Gedanken der Entwickler zu ihrem eigenen Projekt interessanten, dann kann euch an dieser Stelle auch nur empfehlen, das folgende Werbevideo anzuschauen.

 

Beschreibung: Neunzehn Jahre nach der Veröffentlichung von StarCraft ist das Spiel immer noch weltweit beliebt. Angesichts dieser anhaltenden Begeisterung könnte man meinen, dass die Entwicklung des Spiels eine fein abgestimmte Choreografie von Kunst und Design war. In Wirklichkeit war es eher eine Kneipenschlägerei.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort