Legion: Der Weltboss „Levantus“ ist erneut aktiv

Legion: Der Weltboss „Levantus“ ist erneut aktiv
Legion: Der Weltboss „Levantus“ ist erneut aktiv
User Rating: 2.6 (2 votes)

Während der heute Vormittag in der europäischen Spielregion durchgeführten Zurücksetzung der wöchentlichen IDs wurde der in den letzten zwei Wochen auf den Liveservern von World of Warcraft vorhanden gewesene Weltboss „Verdorrter J’im“ erneut aus diesem Spiel entfernt und durch den nun sieben Tage lang bei den Koordinaten 42/66 in Azsuna positionierten Weltboss „Levantus ersetzt. Dieser weiterhin als Ziel für die sehr simple Weltquest Schrecken der Tiefe fungierende Encounter überlässt den Spielern selbstverständlich auch dieses Mal wieder eine Reihe von unterschiedlichen epischen Ausrüstungsteilen, die alle mindestens eine Gegenstandsstufe von 860+ besitzen und durch möglicherweise auftauchende titanengeschmiedete Verbesserungen sogar auf ein noch höheres Itemlevel steigen können. Zusätzlich dazu überlässt dieser Weltboss allen Schamanen mit einem Artefaktwissen von 4 oder höher garantiert den Gegenstand Der Kriegskolben von Shirvallah, der von Verstärker-Schamanen für die Freischaltung ihres geheimen Artefaktskins benötigt wird.

Wer sich nun gerne etwas genauer mit den einzelnen Fähigkeiten von „Levantus“ oder den bei ihm erhältlichen Ausrüstungsteilen beschäftigen möchte, der findet weiter unten in diesem Artikel zusätzliche Informationen zu diesem vorübergehend in World of Warcraft vorhandenen Weltboss.

levantus-weltboss-legion-screen

 

 

Die Beute von Levantus:

 

 

 

Die Fähigkeiten von Levantus:

    • Windböen erscheinen regelmäßig im Wasser, das Levantus umgibt. Das Berühren dieser Böen schleudert Spielercharaktere in die Luft und verleiht ihnen für 45 sec die Fähigkeit, auf dem Wasser zu wandeln. Jeglicher erlittene Schaden beendet den Effekt.
    • Wirbelt herum und fügt allen Spielercharakteren innerhalb von 40 Metern 299250 to 330750 körperlichen Schaden zu. Ziele erleiden dadurch 8 sec lang alle 2 Sek. zusätzlich 125000 körperlichen Blutungsschaden.
    • Levantus atmet vor sich aus und fügt allen getroffenen Spielercharakteren 650750 to 719250 Frostschaden zu. Während Levantus speit, dreht sie sich in zufällige Richtungen.
    • Levantus speit unter Wasser einen elektrischen Strom, der allen Spielercharakteren 356250 to 393750 Naturschaden zufügt und sie für 6 sec betäubt. Spielercharaktere, die sich über der Wasseroberfläche befinden, werden nicht getroffen.
    • Turbulente Vortexe bilden sich regelmäßig um Levantus. Spielercharaktere, die von einem Vortex erfasst werden, erleiden 6 sec lang alle 1 Sek. 80750 to 89250 Frostschaden.
    • Levantus schlägt wild um sich, wenn sich keine Spielercharaktere in Nahkampfreichweite befinden, fügt so allen Spielercharakteren 156750 to 173250 Frostschaden zu und erhöht deren erlittenen Frostschaden 30 sec lang um 10%. Dieser Effekt ist stapelbar.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort